i.wie gehts mir gar nivht gut 38.ssw

Hallo ihr lieben,
Seit gestern habe ich immer mal mit Übelkeit zu kämpfen. Heute ist es besonders schlimm. Zudem fühle mich i.wie benebelt und ich muss öfters aufs wc aufgrund des druckes auf die blase u darm.Habe aber kein durchfall oder muss mich uübergeben. Abends habe ich dann immer so ein ziehen im unterbauch (senkwehen?).
Ach man was könnte das sein? Magen-darm infekt?

Hatte die ganze ss über eigentl. Keine probleme,i.wann musste ja mal was kommen. :-)
Sorry fürs rumjammern.

1

hmm, wir sind fast gleich weit.

ich habe nicht solche Beschwerden.

Aber müde fühl ich mich. Ist aber wohl eher das ewige grau und nun die Zeitumstellung.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast ruf doch mal deine Hebi an?

2

Viel. Liegt es wirklich an der Zeitumstellung. Ich weiß das meine hebi den job hat für mich da zu sein aber i.wie habe ich doch Hemmungen sie zu ostern anzurufen. :-)
Hab zur zeit auch tierisch probl mit meiner haut. erst vor paar Wochen ausschlag mit juckreiz. Da war ich sogar im krh u nun wieder ausschlag der brennt. Ich krieg die krise :-) aber die paar Wochen muss ich noch durch.

3

Was hilft euch gg Übelkeit?

4

Hallo!

Bei meiner Tochter war es damals so ähnlich. Da war es in der 39. Woche. Mir war den ganzen Tag schlecht, wußte nichts mit mir anzufangen und mußte ständig auf Toilette.
Selbst in der Nacht bin ich alle 2 Stunden aufgestanden. Und irgendwann kam ein ziehen und ein unangenehmes gefühl im rücken dazu.
Am nächsten Tag gegen 11 war meine Tochter da.

Liebe Grüße
Nina

5

Mhh... da bin ich ja mal gespannt. Sie hat ja noch 3wochen zeit bis et. Aber gg einen auszug hätte ich auch nichts...abwarten. danke für deine Antwort :-)

6

Hallo,

Ich bin noch nicht so weit wie du. Bin 34+4 ... Aber ich kenne diese Scheiß Übelkeit sehr gut. Jedes mal wenn ich bisschen esse geht's mir gut und nach paar Stunden geht's mir voll schlecht. Jeden Tag/ Abend!!!!

Hast du den Durchfall? Also ehemals am Tag?

Und ich fühl mich auch meistens etwas benebelt ... wie etwas besoffen. Schätze das es normal ist... sind die letzten Wochen!
Gute Besserung!:-D

7

Nein habe keinen durchfall u muss mich auch nicht übergeben.

Danke dir auch eune gute Besserung. Stimmt hatte vorhin was gegessen da gings besser undvjetzt 1h später geht es weiter. Mhhh

9

Danke! Ja, dass meine ich... es kommt immer erst später. Wir müssen durchhalten :-)

8

Hört sich so an, als ob dein Körper sich auf die Geburt vorbereitet.

Liebe Grüße