Huhu,
sorry aber ich bin mir nich ganz sicher ob das normal ist . Ich bin ab heut in der 7.SSW und bislang lief alles bestens. Jetzt hatte ich vorhin nach dem Abendessen ca. 30 Minuten später auf einmal so krampfartige Schmerzen im Unterbauch, dachte eher an Verstopfung und dann sehe ich auf dem Toilettenpapier minimalen leicht rosa / bräunlichen Ausfluss? Ist das normal oder eher abklärungsbedürftig? Ist jetzt wieder gut, hab mich auch gleich hingelegt und die Füße hoch, aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon. Was denkt ihr, normal und kann mal passieren? Es war wirklich nur minimal und nur auf dem Papier...
Danke für eure Hilfe
minimaler leicht rosa / bräunlicher Ausfluss in 7.SSW...schlimm???
Leichte Blutungen können immer auftreten und müssen nichts schlimmes sein. Allerdings weiss man das erst, wenn man es abgeklärt hat. Es kann nichts sein, es kann aber auch schlecht sein. Deshalb sollte man Blutungen in der Schwangerschaft IMMER abklären lassen. Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos... Ob die im Krankenhaus was machen können, ist eine andere Sache, aber dann bist du dir wenigstens sicher.. Und die nehmen sowas immer ernst und nicht ubertrieben, falls das deine Sorge sein sollte
Ichw ar zu beginn der Schwangerschaft 3x wegen Blutungen los. Beim ersten Mal hab ich Utrogest gekriegt und Bettruhe.Die anderen Beiden male auch Ruhe...
Mir wurde gesagt, bräunlich ist abgestandenes Blut und rosa ist frisches Blut !
Alles Gute
katja (29.ssw)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich kann mich nur anschließen. Fahr lieber einmal zu viel als zu wenig ins Krankenhaus.
Huhu, danke euch für den Rat komme gerade wieder zurück und es sieht alles nicht so gut aus, hab es gerade gepostet
bin sehr traurig