spüre nix mehr

hallo nochmal

das klingt zwar doof aber ich spüre jetzt irgendwie nichts mehr im bauch kein ziehen garnichts ist das normal?

bin zwar erst in der 2-3 woche aber ich mache mir sorgen.
spürt man da überhaupt so richtig was oder noch nicht wirklich?

würde mich freuen über antwort

lg

1

Was willst du denn spüren?

2

keine ahnung bin das erste mal schwanger kann ja noch nicht zu FA gehen durch die feiertage und ich dachte da spürt man das schon richtig #gruebel

7

Es ist auch meine erste Schwangerschaft. :-)
Es ist aber so, und das wirst du hier auch täglich lesen können, dass jede Schwangerschaft anders verläuft und die Symptome die bei einer vorhanden sind nicht auf jede übertragbar sind. Alles kann, nichts muss.
Ich bin jetzt in der 27. SSW und ich hatte keine Übelkeit. Dafür zwischendurch gerade am Anfang (ca. 6.-9. SSW) ein Ziehen im Unterleib, fühlte sich so an als würde die Mens kommen. Ist aber das dehnen der mutterbänder gewesen. Manche spüren aber auch das nicht. Versuche es einfach so hinzunehmen und interpretiere nicht zu viel rein. Freu dich einfach, dass du schwanger bist und es dir gut geht. Alles kann noch kommen, muss aber nicht!

3

Bin 11.SSW und auch in der ersten Schwangerschaft.
Ich habe von Beginn an nix gemerkt also nur hin und da wieder ein ziepen.

Mich verunsichert das jetzt auch manchmal ein bisschen, aber in deinem noch früheren Stadium kannst du noch garnicht so viel spüren. :)
Bei mir ist bis jetzt auch alles gut, obwohl ich mich z.b. nie übergeben habe oder extreme morgenübelkeit hatte. Meine Brüste sind auch immer noch gleich groß.. das kommt doch erst alles noch ;)

4

ok danke dir :-D

5

:D
seit wann weisst du von deiner SS?

weiteren Kommentar laden
6

Ist normal, kann auch sein dass du erst gegen die 20. ssw wieder was "spürst".

9

Ich habe in den ersten Wochen gar nichts gespürt. In der ersten SS habe ich so ab der 9. Woche die Mutterbänder gespürt und ab der 16/17. Woche das Baby. Jetzt in der 2. SS habe ich meine Maus in der 12. Woche das erste Mal gespürt. Vorher habe ich die SS nur gemerkt, als ich einmal zum Bus gerannt bin.

10

in woche 2-3 bist du doch noch garnicht wirklich schwanger