11. ssw und kein Ziehen mehr...

Guten Morgen ihr Lieben und noch frohe Ostern!

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Bin heute 10 + 6 und seit gestern spüre ich überhaupt kein Ziehen und Drücken mehr.
Ende November hatte ich bei 10+1 eine MA (Kind war zeitgemäß entwickelt). Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.
Daher hoffe ich, dass ihr mich vielleicht beruhigen könnt, weil es normal ist, dass zu dieser Zeit das Ziehen und Drücken aufhört.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Brinchen

1

Das ziehen kommt und geht. In der 12. & 13. Ssw hatte ich das typische ziehrn auch nicht unf jetzt in der 15. Ssw ist es doppelt und dreifach zurück ;)

2

Mach dir keine Sorgen.. war bei mir jetzt ähnlich... hatte auch immer brustziehen und im Unterleib und nicht groß hunger... dann auch so anfang der 11ten ist alles weg gegangen. Hab ich mir natürlich auch kopf gemacht. Aber hab hier rum gelesen und das ist wohl bei vielen so. Und vorallen, seit gestern ist appetietlosigkeit und Brustspannen wieder da...*year*;-))

viele grüße!!

3

Huhu...da brauchst du dir keine Sorgen machen...das ziehen und zwicken kommt schnell wieder. Mal hat man paar Tage Ruhe und dann urplötzlich. ...auaaa :-) genieße lieber die schmerzfreien Stunden.

Grüße Nadine+ Babyboy inside 18.ssw