Huhu, hab da mal zwei Fragen,
Heute morgen hatte ich so eine dunkel braune Glibber Masse in der Unterhose, denke mal das das der Schleimpfropf gewesen sein muss, hatte auch die ganze Nacht immer wieder verstärkte Unterleib Schmerzen., Wie lange hat es bei auch noch gedauert, bis die Wehen anfingen?
Liebe Oster-Grüße
Jamika mit Jeremy ET + 5
Wie lange hat es bei auch vom Verlust des Schleimpfropfes bis zur Geburt gedauert?
Hallo Jamika,
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Hast du schon leichte Wehen?
Bei mir war es damals so:
0:30 Uhr ging der Schleimfropf ab, bin dann vorsichtshalber ins KH gefahren
1:00 Uhr hatte ich am CTG dann mit einem einem lauten blopp den Blasensprung und ab da Wehen, die immer stärker wurden, je weniger Fruchtwasser vorhanden war( ging bei mir schubweise ab)
5:07 Uhr war mein Sohn dann auf der Welt
Das war vor 6 Jahren bei meinem Sohn so, mal schauen wie es dieses mal abläuft
Wenn du dir unsicher bist, dann fahre doch lieber sicherheitshalber mal ins KH oder ruf deine hebi an.
Wünsch dir alles Gute
Gestern hatte ich das letzte mal ein CTG gehabt und da waren noch gar keine Wehen drauf sichtbar, die Nacht hatte ich allerdings schon etwas verstärkte Schmerzen aber würde nicht gerade behaupten, dass diese im regelmäßigen Abstand waren, mich wundert ja eh schon, dass der Schleimpfropf erst jetzt abgegangen ist, da ich ja schon 5 Tage übern ET bin
Na aber da kann doch gar nichts mehr schief gehen, wenn du schon 5 Tage drüber bist, dann sieht es doch gut aus, das es losgeht.
Meine Freundin ist noch eine Woche ohne Schleimfropf rumgelaufen ehe es los ging.. ist aber wie gesagt von Frau unterschiedlich.
Ich würde es abklären lassen, vieleicht will dein Krümel ja jetzt ausziehen und sein "Osternestchen" beziehen?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du dein bald im Arm halten kannst
Eine Gute Frage....
Hatte heut morgen auch so vermehrt Glibber in der Unterhose, allerdings klar und ohne Blut...
Frag mich auch,. ob es der Schleimpfropf gewesen sein kann, das es eben so viel mit einmal war...
Ich habe noch 10 tage bis zum ET, bin echt gespannt...
Alles Gute für dich...
Ich weiß das manche es auch ohne Blut haben aber ist eine schwere Frage, da es auch vermehrter normaler Ausfluss sein kann, hatte ich in der letzten Zeit auch sehr häufig gehabt.,
Schon merkwürdig.....
Also ich hätte nix dagegen, wenn es die tage los gehen würde..
bei mir fingen die wehen nachts an. mens ziehen, habs aber nicht als wehen angesehen und die erste nacht seit langem gut geschlafen. ca 5uhr rum bin ich dann doch mal wach geworden und dachte da stimmt was nicht. bin dann auch auf toi und da war der schleimpfropf dabei. das war wie ein kreis durchsichtig wie eiweiß und klein bissel blut dabei. um 16.10uhr war der kleine da
Wundert mich nur etwas, da man ja eigentlich sagt, dass Wehenschmerz so schlimm ist, dass man kaum sprechen kann, also als so schlimm hatte ich die Schmerzen in der Nacht und am morgen jetzt nicht empfunden, zwar schon stärker als sonst aber so wäre übertrieben dargestellt.,
das war auch erst wie ein mensziehen. wie wenn du grad die emns bekommst. bin dann wie gesagt aufgestanden und da hab ich den druck dabei auch gemerkt. also ich musste schon inne halten. um 6uhr hab ich ein taxi gerufen ( mann kein führerschein und musste bei der großen bleiben) und die wehen wurden dann auch stärker. im kh war muttermun 1cm und die wollten mich heim schicken. hab gesagt dass ich da bleibe, denn immerhin wars die zweite geburt und ich wusste dass das def. wehen sind. um 9.30uhr bin ich wieder in den kreissaal weil ich was für die schmerzen wollte und da war der muttermund bei 3cm
Hallo
das ist wohl bei jeder Frau anders
Ich hatte um 1.30Uhr nachts meinen verloren und abends um halb 10 kam mein Töchterlein....
Dir alles GUte
Das ging ja schnell , Ui das wäre toll wenn ich meinen Kleinen heute schon im Arm halten könnte
Naja, fast 20 h.....
Hallo
Ich hatte ihn in so etwa 36 ssw verloren.
die kleine kam dan aber erst bei et+11.
lg nana
Hallo
Bei mir war um 1.30 die Fruchtblase geplatzt, um 3.00 ging der Schleimpropf abund um 4.00 gingen die Wehen los.
Alles Gute!
hallo,
bei allen 3 geburten ging es 2 tage später los.
*lg*
In meiner 1 SS hab ich ihn nicht verlohten in meiner 2 SS wärmend der Wehen (ca 1 Std bevor sie da war)
hi,
damals ging ET-19 der Proft an, es war morgens um 5:00. Um 10:00 hatte ich die erste Wehe und um 12:21 war meine Tochter da.
Kann also sehr schnell gehen.
la-floe