Hallo an alle!
Wüsste nicht wie ich hier eine Umfrage hätte gestalten sollen, da die Antworten vermutlich unterschiedlich ausfallen werden.
Ab wann habt ihr Umstandsmode getragen?
Meine ersten Hosen werden ungemütlich, aber ich weigere mich bislang noch.
Gruß
Fox
Ab wann Umstandskleidung?
ich glaub schon so ab 9./10. woche. weil es auch einfach bequemer war. da hat nix gedrückt. und den gummibund von den hosen hab ich nach unten geschlagen. damit war es wie eine normale hose nur ohne knopf und drückendes irgendwas
Bei meiner 1. SS hab ich auch so ange wie moeglich auf Umstandskleidung verzichtet..hab ein Foto aus der 30 SSW in der ich noch mt normaler Jeans und bauchband rumgelaufen bin...
In der 2. allerdings hab ich schon von Anfang an SSkleidung getragen. Garnicht weil ich mehr Bauch habe als bei der ersten. Sondern weil ich den Komfort der SS Kleidung kennen und schätzen gelernt habe :))) bequemer geht's halt nicht :)
Ich hab lange Gummibänder in die Knöpfe gemacht weil ich recht schnell nen Blähbauch hatte aber ansonsten meine alte Figur, danach so eine Erweiterung.
Glaub ich war in der 15. Woche oder so als ich meine erste Hose gekauft hab.
Bei meiner Tochter braucht ich bis zur 16.SSW keine Umstandsklamotten.
Diesmal trage ich seit der 9.SSW Umstandshosen, da bis auf meine Hüfthosen keine mehr zu gehen.
Bei der ersten Schwangerschaft hab ich in der 20.ssw erst was geholt und dieses mal schon in der 7.ssw
Ich glaube, bei Hosen war das schon in der 13. Woche ungefähr. Ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen und fand es extrem unbequem, wenn der Knopf in den Bauch drückt - warum sollte ich mich also dagegen sträuben
Lg Lia
Huhu!
In der ersten Schwangerschaft habe ich irgendwann ab dem 4. Monat Schwangerschaftshosen getragen.
Jetzt bin ich in der 21. Schwangerschaftswoche (2. Schwangerschaft) und trage seit letzter Woche meine Schwangerschaftshosen.
Viele Grüße
Tweety.1
Seit der 9. SSW Aber bei mir sieht es echt nach Bauchspeck aus Deswegen habe ich mir ein Bauchband gekauft mit Babyfüßen und Babyhänden drauf So sieht man ich bin schwanger und war nicht zuviel essen Bin vom Rest eher zierlich
Ich kaufe gar keine :-P
In der 1 Ss hab ich bis zum Ende meine Hosen getragen und so wie es aussieht passt das jetzt auch
Zur Not Knopf auf und Gummi rein :-P
Ich ziehe die danach ja nie wieder an und da ist mir das Geld zu schade
Ich hab auch bis jetzt keine in meiner größe gefunden die dann auch noch gut aussehen
LG