Für alle Hibbeltanten äußerst wissenswert, denke ich! Danke fürs Abstimmen! :)
PMS vs Frühanzeichen SS - Liebe Schwangeren, stimmt doch mal bitte ab!
Hattest du bis du einen positiven SST in den Händen gehalten hast, Beschwerden, die sich genauso wie die allmonatlichen PMS Beschwerden äußerten?
Also ich hatte pms und sogar stärker als sonst...
Super schnell fettende Haare, hatte Ekel vor Zimt, weiteres steht in meiner vk. Kann mich jetzt schon nicht mehr so 100% dran erinnern !
Fettende Haare!!
Ja das habe ich auch seit einer Woche ich hab mich schon gewundert woher das kommt, da ich kein anderes oder neues Shampoo benutze
huhu :)
ich hatte bei allen 6 schwangerschaften PMS!
ich bekomm immer pünktlich ab ES+1 PMS anzeichen...
die hatte ich auch immer wenns geklappt hat... eigentlich logisch ^^
zwischen ES+ 9 und ES+ 13 waren die PMS symptome verschwunden.
das einige was geblieben ist waren die brsut und unterleibsschmerzen...
das ist aber auch nichts ungewöhliches in der 2.zh.
einige wochen später hab ich die typischen ssanzeichen bekommen :))
das einzige, was anders war, dass meine pickel ausblieben sonst war alles wie sonst.
Ich finde da fehlt neben den "gleichen" Beschwerden und "keinen" Beschwerden die Antwortmöglichkeit: "andere/neue/unbekannte" Beschwerden
Weder noch.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einige Tage vor NMT ANDERE "Beschwerden" als sonst/PMS.
ANDERE Beschwerden...okay! Welche wären das bitte?
Darf ich fragen, was das bedeuten soll?
PMS sind bei mir starke Rückenschmerzen und leicht depressive Stimmungsschwankungen.
SS-Anzeichen sind das Fehlen von Rückenschmerzen und leicht depressiven Stimmungsschwankungen, dafür starke Brustschmerzen und deutliches Ziehen in Bauch-/Leistengegend sowie das sichere Gefühl/Wissen schwanger zu sein.
Beides dürfte wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei vielen ist es ja wohl sogar von SS zu SS unterschiedlich - das war bei mir nicht der Fall.
Da kann ich auch nix abstimmen. Andere Beschwerden halt, ähnlich, aber anders.
Ich hatte noch nie so wirklich PMS und auch im "erfolgreichen" Monat nix. Keine Beschwerden, keine Übelkeit.. Nix. Das einzig Andere war irgendwann der Bauch
Ich hab in meiner VK noch mein ZB drin, da steht alles, wenn du gucken magst!
Bei mir wars ja irgendwie ganz verrückt, wenn ich das im Vergleich zu den anderen hier lese.
Ich hatte keine PMS wie bei der Mens, nur ein komisches Druckgefühl und die ganze Zeit über empfindliche Brustwarzen. Zusätzlich war mein Gesicht überströmt mit Pickeln, die aber zum Glück langsam weniger werden.
Ansonsten hab ich nichts weiter gemerkt.
LG kiki + Krümelchen 5+2