Schwangerschaftsgurt für's Auto

Hallo ihr Lieben,
in der Schwangerschaftsgymnastik habe ich davon gehört, dass es spezielle Autogurtadapter für Schwangere gibt. Nun meine Frage an euch: habt ihr so einen, und wenn ja, wo habt ihr den gekauft?
Ich finde im Inernet nur den "BeSafe" der soll aber 40,- € kosten, ich hatte aber gehört, dass es durchaus auch preiswertere gibt.
Danke für eure Hilfe!!

Schwizer-Mami

1

Ich habe den BeSafe sowohl in der ersten, wie auch in der jetzigen Schwangerschaft genutzt und würde ihn jeder schwangerem empfehlen.

Ich hatte ihn damals günstig bei E*** ersteigert.

2

Hallo,

ich habe mir den Bump Belt von dreambaby gekauft.
Der Besafe war mir auch zu teuer!

Ich bin sehr zufrieden damit und fühle mich sicher!

LG emi

3

#winke

ich hatte den beSafe schon in der ersten SS und hab ihn danach wieder bei Ebay verkauft ( - 5 Euro)-
jetzt für die zweite SS hab ich ihn mir wieder gekauft über Ebay für 39 Euro.
Ich muss sagen, dass ich mich damit immer sehr sicher gefühlt hab und ihn mir deswegen diesmal wieder gekauft habe - wir sind dieses Jahr viel im Auto unterwegs daher - Sicheheit geht vor ich kann ihn nur empfehlen!!

Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche

dupdup 12+6

4

Also ich habe ihn mir gekauft, ja er kostet Ca 40 Euro, und ich möchte ihn nicht mehr missen, der bauch ist absolut frei. KANN IHN NUR EMPFEHLEN!!!
LG Sylvie

5

Wozu braucht man einen schwangerschaftsgurt??? Ich hatte sowas nicht.

6

Ich habe den besafe schon in meiner ersten SS genutzt & war total überzeugt davon. Ich werde ihn nun wieder nutzen.

Sorry aber was sind schon 40 € ?????? Es geht um die Sicherheit des Kindes & das du dich wohl fühlst beim sitzen im Auto.

Dein Kind wird dich noch genug Geld kosten, glaube mir :-)

Liebe Grüße

Nadine mit Mausi 2J. an der Hand & Krümel 7 SSW. inside

7

Also ich habe es nicht gekauft und nicht vermisst. Bin in der 40. woche, habe am samstag noch gefahren. Also ich weiß nicht, was sich anders fühlen sollte. Das einzige was in der schwangerschaft ist, das man breiter wird. Aber diese ungewohnheit, würde doch eine gurt nicht wegnehmen oder ?

8

Hallo,

ich hab so ein Ding auch nie gekauft. Bin Berufspendlerin und fahre täglich 60 km bis auf Arbeit.
Und das hab ich auch bis zum Mutterschutz getan. Danach bin ich immer allein zu allen VUs oder zum Einkaufen gefahren und hatte nie Probleme mit einem normalen Gurt.

Man kann an Schwangeren viel Geld verdienen - bei dem ganzen Mist was sich Firmen einfallen lassen.

LG

9

Ich hatte sowas nicht, werde es auch für diese SS nicht holen und habe es auch nicht wirklich vermisst.