Hallo und guten Morgen,
eigentlich bin ich ja kein Anfänger in Sachen ss und Geburt.... Aber, das vierte Kind bekomme ich nun mal auch zum ersten mal
Ich bin ziemlich hart im Nehmen, aber dieses mal merke ich die Senkwehen doch ziemlich Jetzt hab ich natürlich bisschen Schiss, dass ich mich evtl. zum Weichei entwickelt haben könnte und ich bei der Geburt mein blaues Wunder erlebe.
Wie waren eure Erfahrungen mit zunehmender Zahl der Geburten? Hattet ihr mehr/stärkere Senkwehen? Waren die Geburtswehen dennoch vergleichbar mit denen, der vorangegangenen Geburten oder dann auch stärker?
Ich hab echt noch nie Angst vor einer Geburt gehabt und mich immer darauf gefreut, warum bekomme ich ausgerechnet beim vierten mal ein mulmiges Gefühl?
Danke euch
Veilchenpastille
4.Kind.Stärkere Senkwehen gleichbedeutend stärkere Geburtswehen?
Huhu
Also bei meiner Tochter hat sich das ganz schön hingezogen um 18 uhr ins Kh und 20uhr blase geöffnet und um 0.20 uhr wahr sie da.
Bei meinen sohn um 9.15 uhr übelste wehen und 9.45 im kh und 10.15 blase geöffner und um 11.5 wahr er da. Jetze habe ich auch bissel muffe wie es beim dritten sein wird es sind ja erst nur 15 monate gewehsen und jetze 4 jahre
hallo,
mir geht's ähnlich. ich erwarte in ca. zwei bis drei wochen mein drittes kind und je näher der geburtstermin rückt, desto größer werden meine ängste, dass irgend etwas dazwischen kommt. ich komme aus dem grübeln einfach nicht mehr heraus. dabei geht es mir körperlich ziemlich gut und die schwangerschaft verlief insgesamt unproblematisch. die geburten meiner beiden "großen" (5 1/2 und 21 monate) waren unkompliziert. die senkwehen habe ich dies mal auch als sehr unangenehm empfunden, während ich sie bei den beiden anderen quasi kaum bemerkt habe. mal sehen wie die geburt wird...
lg
dagma
Hallo,
also ich hatte leider noch keine spontane Geburt, bekomme aber übermorgen meinen vierten Kaiserschnitt.