Tempi sinkt, und sinkt, und sinkt... 5+0

Hey ihr Lieben,

schaut mal auf mein ZB -> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002751/703917?cb=1364887499&cur_date=2013-04-02

Die Tempi geht immer weiter runter, aber der CB digi ist von letzter Woche zu heute gestiegen (WB heute 2-3).

Habe am Freitag meinen 1. FA-Termin, aber da sieht man ja evtl. noch garnichts... Ich mache mir so Sorgen wegen der Tempi #schmoll

Was sagt ihr dazu? Habt ihr vllt. Erfahrungswerte für mich?

Liebe Grüße
Nadine #blume 5+0

Muss ich mir Sorgen machen ?

Anmelden und Abstimmen
1

es ist völlig normal.

hör auf zu messen. die temperatur hat in der schwangerschaft keine aussagekraft mehr

2

Sicher?

Schaul mal hier... das hat heute morgen eine im KiWu-Forum gepostet -> http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4177862-2-sternchen-direkt-hintereinander-bin-am-boden-zerstoert/26507047

Schau dir mal ihr ZB an #schwitz

4

ja sicher. man misst bei einer schwangerschaft nicht weiter

du kannst jetzt natürlich noch bisschen das Internet durchsuchen und tausend verschiedene Meinungen lesen, dann bist noch mehr verunsichert.

Sorry, aber bleib positiv, hör auf zu messen und freu dich auf deinen Wurm #winke

weitere Kommentare laden
3

glückwunsch!!!!

Du bist #schwanger

Tempi brauchst du nicht mehr messen

10

Danke dir #winke

6

Hallo Nadine!

Glückwunsch zur Ss!! #blume

Hör auf zu messen, damit machst du dich nur verrückt. Das Ziel hast du doch schon erreicht! ;-)

LG Nicci+ Prinz 27+1

12

Ich werde versuchen nicht weiter zu messen... Wollte es ja nur zur "Überbrückung" bis Freitag machen #hicks

7

Hör bitte auf zu messen!

Meine Tempi ist auch gesunken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982552/694075?1364891571

ich habe danach aufgehört, weil ich verrückt geworden wäre!!

Es ist alles gut!!

13

Wollte es ja nur zur "Überbrückung" bis Freitag machen #hicks

Wie weit bist du jetzt? Ab wann hast du was auf dem US gesehen?

24

Bin jetzt in der 14 SSW und alles ist super :-D

Ich war das erste mal bei 6+2 beim FA und da war das Muckelchen 4,56 mm groß und das Herz hat fest geschlagen!

15

Huhu

Meine Ss tempi über nmt war 36,9

Jetzt hab ich mal gemessen aus neugier :-P (28ssw)

35,9 :-o schwanger bin ich immer noch ich denke auch nicht das er raus fällt ;-)

Du bist schwanger höre auf zu messen und genieße deine ss :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!!

17

Danke dir ! Ich werd's versuchen #verliebt

18

MEnsch Mädel! Du hast nen psoitiven Test, da misst man keine Tempi mehr, denn wenne das machst und die Tempi sinkt, haste namlich das PRoblem, was Du ja scheinbar jetzt hast, Du machst Dich kirre, weil die Tempi runtergeht!
Davon ab, warum testest Du noch mehr? Du hast nen pos. Test! Und diese Scheiß Wochenbestimmungstest sind auch nicht immer das Wahre! Wenn sich da nämlich auch nix tut, macht man sich noch mehr verrückt!
Aber gut, da biste selber schuld, daß Du Dich selbst verrückt machst! Ich würd aufs Tempimessen und aufs SSTest machen verzichten und mich über die SS freuen!
Aber wenn man diesen Thrill braucht...

19

Oh wow... jetzt weiß ich langsam wovor im KiWu-Forum immer gewarnt wurde...

Verständnis wenn man bereits ein #stern hatte gleich 0 und negativ von der Seite angemacht werden... Das wurde ungefähr so dort schon beschrieben.

Sry, dass manche einfach Ängste haben :-[

20

Weißte was, ich hatte letztes Jahr 2 Sternchen!!! Eins im Mai und eins im Juli! Und deswegen habe ich so geantwortet!
Ich bin direkt nach der 2. FG wieder schwanger geworden(war eigentlich so nicht geplant, wollt mir Zeit nehmen und hätt ich auch nicht gedacht, daß des überhaupt geklappt hätte, weil zuwenig Bienchen und diese eigentlich auch zu nem falschen Zeitpunkt) und habe 1. ne Woche bis nachm NMT gewartet, bis ich überhaupt getestet habe und 2. dann nur mit nem CB digi ohne Wochenbestimmung getestet, weiß nämlich nicht, was das bringen soll, schwanger ist schwanger, diese Wochenbestimmung ist nur Geldmacherei!
Direkt als ich den pos. Test hatte, hab ich aufgehört Tempi zu messen!

Was man halt einfach nicht mehr machen sollte, weil man sich nämlich verrückt macht, wenn die Temperatur runter geht! Siehste doch jetzt an Deiner Panik...
Und den Ängsten kann man mit den einfachsten Mitteln ausm Weg gehen, die ich beschrieben habe!!! Sind halt nur Erfahrungswerte, aber man hört eben nur das, was man hören will, stimmts?
Das zum Thema 0 Verständnis und Sternchen!!! Ich weiß wovon ich spreche!!! Und glaube mir, ich kenne diese Ängste, ich hatte diese SS auch bis zur 12. SSW Blutungen, genau wie bei den beiden FG!

LG wolkenhopser, die in 10 Tagen ET hat!!!

weitere Kommentare laden