Hallo
Bei mir haben sie im KH den starken verdacht auf eine SS-Vergiftung.
Da ich auf keinen Fall Einleiten will oder einen KS, meinte die Hebamme im KH ich soll mir aus der Apotheke ein Öl holen, das man am Oberbauch und den inneren Fussolen einmassiert.
Falls sie also heute Abend anrufen das sie mein Kind morgen holen wollen wegen der SS-Vergiftung, soll ich es benutzen.
Jetzt haben sie mir in der Apotheke ein Teebaumöl gegeben, aber wenn ich es bei Google eingebe kommt alles möglich zur Heilung aber überhaupt nichts Wehenförderndes. Haben sie mir da etwas falsches gegeben, oder hat von euch schon jemand gehört das es Wehenfördernd ist?
Danke für eure Antworten
LG Sara
Teebaumöl Wehenfördernd?
ehrlich gesagt, nein. davon habe ich noch nie gehört... es gibt öle, die die wehen anregen sollen, aber teebaumöl gehört meines wissens nach nicht dazu vielleicht hat ja jemand andere erfahrungen damit gesammelt...
liebe grüße und alles gute
hopsdrops + emily + stopshops
huhu!
noch nie von gehört, dass teebaumöl dazu genutzt wird.
das hier schon eher: http://shop.bahnhof-apotheke.de/ut-oel-5ml.551.html
lg sabrina
Toko-Öl regt Wehen an,das hatte ich auch bekommen von meiner Hebamme.Einschmieren auf dem Bauch,aber immer nach unten streichen,in Richtung des Ausganges natürlich
Sorry vertan,das UT-Öl ist es,das Toko hemmt Wehen,so rum.
Danke
Dachte ich es mir doch, habe nähmlich noch auch überhaupt nichts davon gehört.
Werde meinen Freund noch in eine Apotheke schicken damit er ein anderes Öl holt.
LG Sara