Hallo ihr lieben Kugelnden :)
bin aus dem KIWU Forum mal hierueber gehuepft um zu fragen,
ob jemand von euch erfahrungen mit Frauenmanteltee in der 2 Zyklushaelfte hatte & ob es was gebracht hat?
Nehme Himberblaettertee 1 Zyklushaelfte & FM in der 2...
ist mein 1 zykus
vielen lieben dank
Bei wem von euch hat Frauenmanteltee geholfen vor der SS? :)
Hab die beiden Tees auch getrunken. Hat sofort funktioniert . Hab allerdings auch schon im ersten ÜZ damit angefangen, weiß also nicht, obs am Tee lag... Zumindest hat es nicht geschadet.
Viel Glück!!!
Anna (21+5)
das hoert sich supi an :))
schoene kugelzeit fuer dich
hallo
ich hab vor langer zeit mal zyklustee getrunken ( aus der apotheke ) hat meinen zyklus sehr schön reguliert, hatte nach absetzen der pille ziemliche probleme,( sehr unregelmäßiger zyklus!!) weiß jetzt aber gar nicht mehr, was da alles drin war
Der muss bei uns geholfen haben,sonst gäbe es meinen Sohn jetzt nicht,obwohl der nich so geplant war.
Ich hatte das eigentlich getrunken weil ich 4 Wochen Schmierblutungen hatte und es sich wieder einpegeln sollte.
das macht muuuuuut :) hab grad eine tasse geschluerft hehe
hoffe es brint waaaas
Immer rein damit und durchhalten!
Ich hab glaub 3 Tassen am Tag getrunken.
Viel
Huhu
Hab im 12. ÜZ mit Himbeerblätter - und Frauenmanteltee angefangen. War dann jetzt endlich der Zyklus, in dem es geklappt hat
LG, Julia
prima !!!das macht mut
Hallo!
Bei mir war es so! Haben Ca 1 Jahr geübt und dann hatte ich Termin in kinderwunschklinik und den Monat frauenmanteltee !durchgetrunken! Und siehe da.... Es hat sofort geklappt. Also ich schwöre drauf!!! Himbeerblättertee hatte ich zu Hause,aber war scheinbar gar nicht nötig .
Hallo
ich habe in der zweiten Hälfte mit FM angefangen. Dann einen Zyklus erst himbi und dann FM und da hat es dann direkt geklappt. kann ich nur weiter empfehlen.
LG Rebicha +Muckel 19SSW