Meine Frage steht ja eigentlich schon oben!
Langsam bekomme ich ab und zu Krämpfe in den Füßen und die Mutterbänder machen mir echt Ärger hab aber erst nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ.
Daher würd ich mich über Antworten von euch freuen...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
dupdup23
Wieviel Magnesium nehmt ihr so??
Huhu
Ich muss 2x1 magno sanol 245mg nehmen. Habe neuerdings trotzdem noch Wadenkrämpfe. Der Arzt meint ich Darf aber nicht mehr nehmen.
Hallo,
hat dein Arzt mal dein Calzium kontrolliert? Bei mir war das zu gering und mein FA sagte das daher auch die Krämpfe kommen können!
LG hasib
Hey
Ja er sagte ich sollte ne Kalziumbrausetablette nehmen. Aber iWie bekomme ich dann durchfall
hallo,
magnesium verla 300 granulat zum trinken! sehr gut verträglich in der ss, zumindest bei mir.
lg
huhu,
nehme 3x1 (100er) noch 2 Wochen dann soll ich absetzen.
Habe trotzdem noch sehr mit Wadenkrämpfen zu tun
lg jule 34ssw
Mein Fa meinte das von verla wäre nicht so stark wie das von magno sanol.
Mein gmh war verkürzt. Deshalb sollte ich das stärkere nehmen.
Bis zur 36. Woche 3x magno sanol täglich. 37. Woche nur noch 1 täglich, jetzt gar nicht mehr. Hab Magnesium aber auch erst ab der 25. Woche oder so nehmen sollen.
Mit Wadenkrämpfen hab ich nie Probleme gehabt. Von zuviel Magnesium bekommen viele Durchfall.
Ich würde vielleicht bis zum FA Termin Brausetabletten nehmen, die kann man nicht falsch dosieren
hi ...ich nehme eine magnesium vom netto.die haben 400 mg ,sind die besten die ich bisher gefunden haben und haben sogar noch folsäure enthalten.kosten 0,79 euro die rolle,und sind gaub ich 20 stück drin.
lg sechskinder
Ich nehme von Biolectra 300 mg als Kapseln
Das Granulat habe ich absolut nicht vertragen.
Am Montag im KH wurde mir gesagt, wenn die Krämpfe und Dehnungsschmerzen schlimmer werden, kann ich bis 600 mg am Tag nehmen...
LG, Lisl 25. ssw
Ich nehme früh und Abend je 300 Verla ein. Hatte neulich so starke bauchschmerzen, dass ich eine Woche 3 x 300 genommen hab, mit Erlaubnis vom Frauenarzt
Hallo ich nehme seit der 22. Woche wegen heftiger Übungswehen 3x3 Tabletten Magnesium Verla täglich. DIe helfen mir sehr gut. Mein Bauch wird jetzt nur noch Abends so 4-5 mal hart, also völlig normal.
LG
Ich nehme Additiva 300 mg zum auflösen 1 mal täglich