Guten Morgen Ihr Mitschwangeren!
Ich bin ab heut in der 34 SSW...wahnsinn!
Ich weiß noch, wie ich bibberte, die kritischen 12 Wochen rum zu bekommen!
Dann erinnerte ich mich, wie ich schwitzte und hoffte über die 25 Woche zu kommen, damit ein eventuelles Frühchen zumindest ne minimale Chance hat!
Und dann hoffte ich bis zur 33 Woche zu kommen, damit die Lunge zumindest begonnen konnte heran zu reifen!
Und nun ist in einer Woche die Lunge schon ausgereift...!
Die ein oder andere Maimami weiß gerad sicher wovon ich rede, bzw was ich fühle!
VG und eine schöne Schwangerschhaft weiterhin!
Issi ET - 49 Tage
34 SSW, in 1 Woche ist die Lungenreife abgeschlossen...juchuu (silopo)
Ungefähr zu der Zeit bin ich schon geboren (gut 7 Wochen vor ET). Und mir geht es prima, auch nach knapp 40 Jahren noch.
Alles wird gut!
Aber so was von!!!!
Ich mach ja seit der 23. SSW mit Frühgeburtsbestrebungen rum...
nachdem ich mich am Anfang nicht zu freuen traute (2 FG),
dann wieder der Sch''' mit der Verküzrung...
Das Bangen von Woche zu Woche,
der Kampf um Krankschreibung bzw. BV...
der Ärger mit der KK....
und jetzt bin ich auhc schon in der 34. SSW, habe keine LRS gebraucht (GsD - das ist echt übel) und obwohl ich gerade mega-erkältet bin, bin ich total ruhig und zuversichtlich... wir haben unser Traum-KH gefunden (und die nehmen mich ab 36+0), das KiZi ist weitgehend fertig...
Singa (ET irgendwann im Mai - ich lass mich da nicht festlegen!)
Hey Issi - wir sind genau so weit wie ihr
... rückblickend eig. unglaublich, wie schnell es jetzt doch ging - wo es sonst immer zu langsam für mich gegangen ist ^^
Hoff bei euch ist alles gut
Ich finde auch, dass die Zeit RAST.... wow, in 6 Wochen ist da ein baby?!
Juhu!
bin ab morgen auch in der 34. Woche. Nur noch 50 Tage, echter Wahnsinn wie schnell das jetzt ging!
Ich kann genau nachempfinden, den gleichen Meilensteinen habe ich auch entgegen gehibbelt und bald ist es so weit! :)
LG
Hallo...
Ich hätte auch am 23.05.ET aber unser kleiner wird am 10.05. per KS geholt und ich zähle schon die Tage...36 zum Glück nur noch
Da ich arge Probleme mit meinem Darm hab sehne ich mich sehr danach,den kleinen endlich im Arm zu halten...wenn dies nicht wäre ginge es mir nämlich super bis auf ein paar kleine Wehwehchen ab und an mal:-/
LG und allen noch ne schöne Kugelzeiz