Wenn einer das Geschlecht nicht wissen will...

huhu,
also ich will mir am 12.4. das geschlcht verraten lassen, mein freund möchte es aber nicht wissen. ist/war jemand von euch in der gleichen situation? ist es dem partner doch vorher aufgefallen bzw. hat er rausbekommen was es wird?
werde immer gefragt was es wird, aber noch wissen wir es nicht. ich will es auch keinem anderen sagen, wenn ich es weiß, weil ich das unfair gegenüber meinem freund finde. und wenn sich das wer verplappert... naja viele denken es wird diesmal ein mädchen, weil die ss ganz anders (naja schon ähnlich nur ich bin dauerkrank) ist. wäre natürlich super. würde mich riesig über ein mädchen freuen, aber wenn es dann ein junge wird, könnte ich mich ja gut drauf einstellen.
lg bommel

1

ja, mein mann hat auch darauf bestanden, es nicht zu wissen. ich schon, muss ja wissen was ich kaufen muss. wir haben schon eine tochter und einen sohn, das ist der grund, warum es für ihn nicht wichtig war. als ich mein outing dann bekommen habe, kam auch mein kinderwagen zu hause an. er sagte nur" das ist aber eher ein wagen für jungs". ich hab ihm dann gesagt, dass es ja auch ein junge ist. er hat sich umgedreht und gefragt, warum ich ihm das sage, er will es ja nicht wissen. aber ich hab gesehen wie er gelächelt hat. das heißt, ganz egal war es ihm wohl doch nicht.

vorher ist ihm allerdings nichts aufgefallen. nur mir. ich wusste ja schon bei der befruchtung, sozusagen, dass es ein junge werden wird und das hab ich auch immer offen angesprochen zuhause und beim arzt. und ich hatte recht.
lg corinna

2

Also wir haben uns bei den letzten Beiden das Geschlecht nicht sagen lassen. #verliebt

Ich denke aber, hätte einer von uns es vorher gewusst, wäre es für den Anderen nicht lange ein Geheimnis geblieben. Wenn du weißt, das es z.B. ein Mädchen ist, wirst du auch mehr nach Mädchensachen suchen, oder Namen.. das fällt dann schon auf! ;-)

5

huhu,
also gucken tu ich eh meist nach mädchen krams, aber ich wollte nichts vorher kaufen außer, das was es anhaben soll zum fotoshooting. man kann ja nachher alles schnell noch nachkaufen. habe ja noch viele sachen von meinem sohn. und wenn ich dann das rosa o. blaue teil kaufe, dann auch erst kurz vorher. man weiß ja nie was für wetter wir haben.
lg

3

p.s. hoffe dein kind kommt auch echt am 17. 08. ist nämlich auch mein geburtstag...
aber löwe ist löwe.

4

hihi, ja mal sehen. ich hätte gerne einen zwilling gehabt... bin auch einer, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. mein sohn kam 39+6 zu welt. mal sehen wie es diesmal wird.

6

mein sohn ist zwilling. hab aber jetzt schon sorgen deshalb. er ist zwar erst vier, aber die lassen ja nichts anbrennen in frauenangelegenheiten, hört man so. mal schauen, was noch kommt, so in zwanzig jahren.

7

Hallo bommel,

bei mir (uns) war es damals genauso. Ich wollte es wissen, mein Mann nicht.
Ich habe es mir sagen lassen und die ganze Schwangerschaft nichts verraten.
Immer wenn ich gefragt wurde, habe ich gesagt, wir wollen es nicht wissen. Es hat auch keiner gewusst das ich es weiß. In der Schwangerschaft habe ich immer von "Ihm" geredet, dem Baby, eben.

Bei der Geburt war die Reaktion von meinem Mann sehr schön. Der Arzt holte es aus meinem Bauch, hielt es hoch und machte die Beine auseinander. Nach unserem 1. Sohn kam nun seine (unsere) Tochter auf die Welt.

Ich fand es sehr schön. Man muss natürlich aufpassen das man (frau) sich nicht verplappert.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und Glück#winke

8

Bei uns war es genauso, nur dass ich es auch unbedingt vorher wissen wollte. Da macht ja das einkaufen auch viel mehr Spaß. #huepf

Tja, schon bei der NT-Messung wurde ich mehrmals gefragt, ob ich es wissen möchte und somit bekam ich schon ein vorsichtiges Outing, da mein Mann nicht dabei war.

Wobei ich noch anmerken will, dass ich schon immer eine Vermutung hatte, die dann auch bestätigt wurde.

Als ich meinen Mann sagte, dass man mir schon eine Andeutung in der Klinik bei der Messung gemacht hatte, wollte er es auf einmal auch wissen. Ich hab nur vor mich hin gegrinst. #huepf

Jetzt will er es natürlich auch wissen, deshalb ist er bei der FD auch dabei. #pro

Ansonsten stelle ich mir das echt schwer vor, das Geschlecht zu verheimlichen. ;-)

9

Bei unserem ersten Sohn wollte ich es nicht wissen, aber mein Mann.

Der Arzt sagte mir dann beim US, dass ich wegsehen solle, wenn er an der berüchtigten Stelle schallt.

Mein Mann sah wohl was es wird.

Ich glaubte bis zum Schluss, dass es ein Mädchen wird.

Beim zweiten jetzt wissen wir es beide, obwohl ich es nicht wissen wollte. Aber der Arzt hat es versehentlich gesagt.

Da ich einfach nur froh bin, dass bis jetzt alles okay ist, war es mir recht egal, was es wird. Hatte zwischen den Beiden drei FG, so dass ich mich über alles freue.