Huhu
Kennt jemand die Wickeltaschen von Boo Poo?
http://www.boo-poo.de/
Hab schon zu meinem Schatz gesagt... Egal was wir woanders noch sehen, ich MUSS eine von denen haben
Liebe Grüße
Nadine mit Krümel 5+5
Boo Poo - Im Internet entdeckt & sofort verliebt...
ich auch....die türkise
Muss die haben!!!
Naja... so toll find ich die jetzt nicht. Sehen ziemlich groß aus - zu groß für mich, wo ich lieber alles mag, was klein und handlich ist.
Du kriegst halt einfach alles da rein & es sieht super stylisch aus
Stimmt, Platz ist da viel drin. Vom Aussehen her erinnert es mich zu sehr an die Umhängetaschen der Jugendlichen in der Schule. Ich werde mir wahrscheinlich selber eine Tasche oder einen Rucksack zurechtnähen, generell braucht man ja nicht soooooo viel, wenn man stillt.
Schick sind die. Was ich allerdings total unpraktisch finde, ist die fest mit der Tasche verbundene Wickelunterlage. Oder ist die ablösbar und ich hab's nur nicht gesehen? Wenn man unterwegs wickelt hat man nämlich nicht oft so große Wickelflächen, dass man etwas davon für die Tasche verschenken möchte. Ab einem gewissen Alter ist man eher froh, wenn das Kind drauf passt...
Das weiß ich jetzt auch nicht... glaube man kann sie nicht abnehmen.
Wäre mir jetzt auch zu sperrig und ehrlich gesagt auch zu kitschig. Die Tasche muss ich ja tragen und nicht mein Kind. Abgesehen davon dass mein Mann die auch mal tragen muss und das ist dann sogar mir zu peinlich.
Aber ehrlich gesagt als ich den Preis gesehen habe wars eh aus. Da kaufe ich lieber eine gute Matratze oder ähnliches fürs Baby und eine halb so teure Wickeltasche.
Aber schön, wenn jemand da seine Wunsch Tasche findet! :) Und besser als diese öden Lässig Taschen mit dennen fast jeder rum rennt sind sie alle male!
Ja, preislich ist sie natürlich kein Schnäppchen
Aber zu kitschig und peinlich wenn dein Mann sie mal tragen soll Es gibt doch verschiedene Designs... meiner (Snowboarder) findet die richtig und freut sich schon mit dem "Schneestöpsel" und der Tasche auf die Piste zu gehen^^
Wie gesagt, ist nunmal nicht für jeden was. Mir sind die Modelle nunmal zu verspielt und kitschig. Klar ein oder zwei würden gehen. Aber da sind die Farben dann nicht so meins.
Von daher freu dich doch einfach dass du eine gefunden hast.
Also ich finde die auch toll!
Und auch wenn mein Mann die mal trägt...na und? Er trägt ja jetzt schon manchmal meine Tasche und die Leute sehen doch das es meine ist und diese Wickeltaschen sind doch von INNEN "kitschig" aber nicht von außen!
Der Preis ist natürlich sone Sache...
Hallo,
also die Taschen kenn ich noch nicht, mir persönlich gefallen die Taschen von okiedog besser.
Hab meine damals auf einer Baby-Messe mit 10 % Messerabatt erstanden. Diese hier
http://www.windeln.de/okiedog-wickeltasche-bliss-celeb.html?xtor=SEC-4-GOO&gclid=CPvRpbLOuLYCFchY3godzxcAlw
Bin total glücklich damit. Die Tasche ist jetzt schon einige Monate in Gebrauch und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Sarah
Huhu,
finde die ganz niedlich, ich hab mir diese hier von oilily bestellt:
http://www.tausendkind.de/oilily-wickeltasche-baby-bag-blumenmotiv-royalblau-15070040000?gclid=CNfg9ID6uLYCFQ8GnQodEzkAfg&CID=coDE\_tcSEM\_pcGOO\_sk15070040000\_atpla\&utm_source=Google&origin=pla&utm_medium=cpc&utm_content=SKU15070040000&utm_campaign=feed_Google&gclid=CNfg9ID6uLYCFQ8GnQodEzkAfg
Ich hab eeewig gesucht und nichts passendes gefunden, und dann war sie damals auch noch für 89 EUR im Angebot!!! Kleine Lollo war im Glück