Hallo ihr lieben Ich habe gerade im InfoBlatt der Barmer gek gelesen das die ab 1. Januar die kosten von 250 übernehmen. Vielleicht gibt es ja jemanden dem das interessiert
LG Tina
Gebühr rufBereitschaft belegHebamme
Hallo!
Ja, haben sie bei mir gemacht. Rechnung hin geschickt, keine Woche später war das Geld da. Super!
Laut Hebamme ziehen die KK jetzt alle nach.
Die DAK hat's auch ohne Murren überwiesen, nachdem ich sie angeschrieben habe
Grummel, nur die blöde Beihilfe will's nicht zahlen, bin mal gespannt ob wenigstens die DEBEKA einen Teil bezahlt ... naja, auch wenn ich es selbst zahlen muss, ist mir auf jeden Fall jeden Cent wert.
LG
Da kann ich Dir sagen, dass die Debeka nicht zahlt - haben uns nämlich auch vor ein paar Wochen wegen einer Beleghebamme erkundigt. Die Beihilfe zahlt nichts und die Debeka ebenfalls Null - die Kosten muss man also selber tragen
Das hatte ich mir schon gedacht, ich werde die Rechnung trotzdem einreichen, mehr als ablehnen können sie es ja nicht, oder? Aber wie gesagt, ich rechne nicht damit, dass sie sie übernehmen, obwohl ich schon gelesen habe, dass sie das ab und an tun, ist halt schon ein paar Jahre her, vielleicht war das mal eine kurze Phase ... http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1051974/Unsere-KK-ist-echt-super-Sinlopo.html
Naja, wie gesagt, ich rechne nicht damit, aber das ist es mir wert! Trotzdem finde ich blöd, warum übernehmen es so viele GKK aber die PKK nicht Naja, da sieht man mal wieder, dass es nicht immer so toll ist in der PKK.