8.SSW Fieber!

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 8.Ssw & habe eben fieber gemessen. 39,6 grad. Fühle mich aber relativ fit, also ich kann nicht sagen, dass das jetzt ne Grippe oder so ist.

Ist das ein schlechtes Zeichen? :(

1

Was für ein schlechtes Zeichen soll das sein???

Entweder wirst du noch richtig krank oder du hast eben nur Fieber.

Aber mit deinem Zwerg wird schon alles i.O. sein. hat doch nix mit Fieber zutun.

Falls du dennoch unsicher bist geh doch morgen zu deinem FA.

Liebe Grüße

Nadine mit Mausi 2J. am schlafen & Krümel 7+1 inside

2

also als schlechtes zeichen würd ich es jetzt nicht betiteln.

aber wie kommst du drauf zu messen? da musst ja noch irgendwas haben oder?

bei dieser temperatur empfehl ich dir auf jeden fall eine Paracetamol einzunehmen

3

Ich hab' gelesen, dass die Temperatur in der Schwangerschaft um die 37 Grad sein sollte. Deswegen habe ich mal gemessen.

Außerdem hab ich gelesen, dass fieber ein Zeichen für eine drohende fg sein kann. :(

4

nein das fieber hat nix mit fg zu tun.
nimm eine paracetamol und leg dich ins bettchen.

im übrigen beträgt meine temperatur immer so 35,5 - 36
egal ob schwanger oder nicht

5

Wundermittel gegen Fieber ist heißer Holundersaft (Fliederbeersaft) mit Honig! Ich hatte ne fette Grippe und hab das Fieber (fast 40 Grad in der 14. SSW) mit Paracetamol nicht in den Griff bekommen. Nach 1,5 Tagen Holundersaft war es wie weggezaubert :) Gute Besserung!

7

Danke für den Tipp. Werde ich morgen besorgen. :)

8

Meine FÄ hat mir das empfohlen. Ich hab es erst für bla bla gehalten, weil Hausmittel und so... aber ich bin echt begeistert :)

6

Hi,
das ist ja schon hohes Fieber. Ich würde auf jeden Fall gleich Paracetamol nehmen.
Meine FÄ sagte, dass man in der Frühschwangerschaft auf keinen Fall über 38 Grad Fieber bekommen soll, also ab 38 ruhig schon Paracetamol nehmen.
Bei mir hatten damals alle einen grippalen Infekt.
LG und gute Besserung
Silky