Guten Abend zusammen,
ich nehme seit letzten Mi ein Antibiotikum. Hab ne fiese Rachenentzündung u mit den normalen Mittelchen haben wir es nicht geschafft...
Ich verspüre aber keine Besserung. Die Halsschmerzen sind immer noch gleich schlimm, auch so fühl ich mich einfach nie richtig fit...
Das geht jetzt schon seit Wochen so
Kennt das jemand?
Lg u gute Nacht
Dany
Hilfe-Trotz Antibiotika keine Besserung
Ich glaub ich würde nochmal zum Arzt gehen... Hast Du mal mit einer Taschenlampe in Deinen Hals gechaut, ob der noch gerötet ist????
Ich hab drei Wochen jetzt Antibiose genommen, hatte eine Mandeleiterung und nichts hat geholfen.
Würde Dir empfehlen, mit Salbeitee zu gurgeln und echt nochmal zum Arzt zu gehen, denn das AB muss anschlagen, sonst ist es das falsche.
Gute Besserung
ANDREA
Ich versteh das auch echt gar net...
Das mit der Lampe mach ich nachher mal!
Das is ein Breitbandantib, das müsste doch in jedem Fall anschlagen???
Bin mit meinem Latein am Ende!
Dann eben doch zum Hno
Danke dir
Also bei mir hat das Atibitikum direkt am 2 Tag angeschalgen. Ich musste 3 x 1 Tablette über 5 Tage nehmen im Kreißsaal sagte man mir, wenn keine Besserung eintritt, innerhalb der nächsten 3 Tage nach Einnahmebeginn, soll ich unbedingt wiederkommen, das müsse abgeklärt werden...ich kann dich verstehen, die Schmerzen sind echt fies! Fahr ins KH und lass es abklären!!!
LG und Gute Besserung!
Ich nehm auch 3x täglich eine, 750mg!
Warum warst du deswegen im Kreissaal?
Ich war nur bei der Hausärztin!
Will eig net extra ins KH deswegen, dachte ggf an Hno, wenn es bis Mi net besser ist...
Ich hatte kein Bock auf Notaufnahme....und es war Ostermontag - da hatte keiner los. Der telefonische Notdiesnt sagte mir dann schon: Ich gebe Ihnen nix - alles klar! Im Kreißsaal ist etwas alles Persönlicher und ich habe Gewissheit gehabt, dass sie gleich nach dem Baby mitschaun und die richtige Entscheidung treffen. Also ich hatte 500er...An deiner Stelle würde ich einfach mal in dem KH anrufen, wo du entbinden willst, der Kreißsaal ist ja immer besetzt - da kannst du dein Problem schildern.
Gute Besserung
Das ist echt gemein!
War fast 12 wochen am Stück krank wg unterschiedlicher Infekte. ..musste 3x Antibiotika nehmen...kann dir also nachfühlen.
Ich würde dir empfehlen nochmal zum arzt oder hno zu gehen. Hat man einen Abstrich gemacht oder blut genommen?
Bis Antibiotika wirkt kann es schon 3 tage dauern meine ich...vielleicht brauchst du ein starkeres?
Klingt auch nicht gut...
In meiner ersten SS hatte ich gar nix u jetzt ständig...
Nehm ja schon 750mg, das is ja net grad wenig...und auch schon seit Mittwoch!
Geh jetzt halt zum Hno, weder Abstrich noch Blut. War bisher nur beim Hausarzt.
Werd ich jetzt dann ansprechen!
Danke dir