Guten Morgen,
hoffe ihr hattet ne schöne Nacht. Ich liege seit 3 Uhr wach und mir ist pausenlos schlecht.
Erst kam der Durchfall, wie die Niagarafälle (sorry), dann das Erbrechen.
Seitdem immer im Wechsel.
Seit Sonntag morgen fühle ich mich schlecht und hab sowohl frühstück als auch Mittag u Abendessen erbrechen müssen.
Das jetzr noch dieser flüssig Durchfall dazugekommen ist macht mich echt fertig
Mir gehts echt bescheiden. Was kann ich tun? Mein Bauch verhärtet sich auch immer mal wieder
Trinke jetzt etwas Kamillentee mal sehn obs hilft
Brechdurchfall 26. Ssw
Trink was zuckerhaltiges, das braucht dein Körper jetzt. Wenn du essen kannst, dann versuchs mal mit ner Banane.
Geh nachher auf jeden Fall zum Arzt. Kann sein, dass du ne Infusion benötigst. Aber danach gehts dir viel besser. (spreche aus Erfahrung)
Gute Besserung!
Das ist echt ein Mist...hab keine Bananen da und nix zuckerhaltiges. Und den Tee mit Honig den kotze ich nach jedem schluck wieder aus....
Mein Mann muss nachher erstmal ne Runde einkaufen gehn!
Danke dir. Zum Arzt geh ich auch gleich auf jeden Fall.
Hast du vielleicht Traubenzucker da? Dann probiers damit. Oder lutsch bischen an nem stück Apfel.
Wenn du soviel Flüssigkeit verloren hast und auch nach dem trinken nichts drin bleibt, bekommst du evtl bald üble Krämpfe in den Beinen. Mir hat damals ne Cola sehr sehr geholfen. Aber hauptsache Zucker.
Wenn es nicht besser wird, solltest du vorsichtshalber ins KH- die können dir wenigstens ne Infusion geben und dadurch gleich was gegen die Übelkeit...
Hallo,
ich weiß nicht, ob du das noch liest:
Du solltest wissen, dass Durchfall Wehen auslösen kann. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft in der 25. Woche ebenfalls Durchfall (weiß nicht mehr, ob Magen-Darm oder etwas anderes) und rief meine Hebi vom Geburtsvorbereitungs-Kurs an, um mich für den Kursteil am abend abzumelden und sie zu fragen, was ich gegen die Beschwerden tun kann - außerdem verhielt sich mein Baby so ruhig...
Sie warnte mich vor Wehen und schickte mich zu ihren Kolleginnen ins Krankenhaus. CTG angeschlossen: Wehen vom Feinsten, ich musste dortbleiben und an die Tokolyse.
Also lass bitte mit dem CTG nachsehen, ob wehentechnisch alles fein ist. Besser einmal zu viel als zu wenig nachgesehen. Mit Wehen in der Woche ist nämlich nicht zu spaßen!
Alles Gute und gute Besserung!
cb
Halloo,
bin jetzt erst wieder unter den "Lebenden"
Seit gestern gehts mir schon viel besser.
Danke für deine Nachricht.
Also mein Frauenarzt wollte mich deswegen gar nicht sehen und hat mich an den Hausarzt weiterverwiesen. Dieser schüttelte den Kopf weshalb der FA so entschieden hab.
Ich hab jetzt die ganze Zeit gelegen und mich wirklich ausgeruht. Eine Woche krankenschein.
Das Baby ist so aktiv wie nie zuvor.
Soll aber diese Woche noch zur Sicherheit zum FA oder Hebamme um nachzusehen ob alles gut ist.
Ich war auch echt enttäuscht von meinem FA...
Naja jetzt ist alles wieder soweit in Ordnung