Hey Hey :)
Mich plagt seit drei Tagen die Übelkeit,nicht morgens sondern abends,liegt das an der sxhwangerschaft oder an das Heparin was ich mir spritze ? Weiß echt nicht weiter mehr bringt mich total um den schlaf.
Spät abends Übelkeit und nicht morgens in der schwangerschaft,was kann ich dagegen tun ?
hy :)
das liegt wohl eher an der schwangerschaft!
schwangerschaftsübelkeit kann zu jeder tageszeit auftreten...
bei meinem sohn war mir von morgens bis abends schlecht -.-
und bei einer anderen ss nur abends...
mir ist immer schlecht geworden wenn mein magen leer war.
es gibt tabletten für schwangere :) heißt neusema.
das könntest ja mal versuchen?!
übelkeit gehört leider dazu...
bei mir war sie in der 12./13.ssw wieder verschwunden :))
Hallo du,
mir ist auch mehr abends übel.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass eine "Unterzuckerung" schuld daran sein kann, vorallem für die morgendliche Übelkeit.
Jetzt ess ich halt wieder 5 kleiner Mahlzeiten jeden Tag, seit dem gehts mir besser.
Grüße,
Katja.
Bei mir war die Übelkeit häufig durch Unterzuckerung ausgelöst. Also würde ich dir empfehlen, wenn die Übelkeit um eine bestimmte Uhrzeit auftritt ungefähr ne halbe Stunde vorher was kleines zu essen (ein Butterbrot oder ne Banane).
Ich hab anfangs vor dem Schlafengehen immer eine Banane essen müssen um nachts nicht vor Übelkeit aufzuwachen.
Danke für den tip,das probiere ich mal aus :)
hi
wie weit bist du denn?
ich habe es, morgens, mittag und abends,
daher kann es von der SS kommen.
lg
Bin in ner 6.woche....und hoffe verläuft auch weiterhin alles gut. Aber die Übelkeit bringt mich echt noch um.....
na dann viel spaß
6 SSW hatte ich nocht nocht so viel
ab der 7 SSW, und dann volle kanne, nur erbrochen mit krankehaus usw.
jetzt wird es langsam besser.
hoffe du hast es nicht so doll,
Bei mir war die Übelkeit am Abend bei beiden SS sehr stark. Inzwischen gehts wieder.
Ich habe gemerkt, dass Hinlegen am Nachmittag und zwei/drei Stunden Schlaf hilfreich waren. Plus eine Banane oder eine Scheibe Brot.
Liebe Grüße
Kathi