Kindsbewegungen in Taille/Rücken???

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch: Kann es überhaupt sein, dass man Kindsbewegungen so weit seitlich/hinten spürt, also in der Taille, fast schon am Rücken? Ich bin erst in der 22. SSW und hatte das jetzt schon zwei mal, beide male ziemlich heftig und man hat es auch von außen deutlich gemerkt, wenn man die Hand auf die Stelle gelegt hat. Ich dachte, die Gebärmutter geht gar nicht bis da hin, zumindest nicht in der 22. SSW.#kratz
Kann es sein, dass mein Kind in Querlage lag und mich so richtig in die Seite getreten hat? Hattet ihr so was auch schon mal?

1

Hi!

Ja hier ich!!!

Momentan hab ich aber ein viiiiiel ekligeres Gefühl! Das Baby lag neulich mit dem Rücken nach vorne (waren an dem Tag gerade beim FA und sahen das um US) und in QL. Ich merkte die kleinen Hände immer hinten Richtung DARM!! Das ist eklig! Hab manchmal das Gefühl gehabt, ich hätte Durchfall und gleich landet alles in der Hose. #hicks Sorry, fürs Erzählen.. ;-)

LG! Miriam 27. SSW

2

hallo,

ja das hate ich auch schon und seit 2 tagen jeden späten nachmittag steht meine kleine auf meine blase, und das gefühl ist das sie den urin rausdrückt.
und das mit dem darm kenne ich auch hate ich auch schon 2 mal gehabt.

sie ist auch nachmittags aktiv schön nach unten und in den seiten.

lg
cathrin + maus 23ssw

3

Habe ich im Moment auch ,beim letzten US vor 6 Tagen lag es Querlage.Wahrscheinlich aus diesem Grund
LG;-);-);-)