Hallo die Damen,
nun hab ich mal eine Frage. Gehe nachher zwar zum FA, mir lässt das aber trotzdem keine Ruhe: letzte Woche war ich krankgeschrieben, weil ich ständig Fieber hatte (Montag bis gestern, Sonntag), sonst aber herzlich wenig, außer halt Schlappheit, Abgeschlagenheit. Seit gestern ist Übelkeit dazugekommen, aber eher die Richtung "kodderig", also, ich habe nicht das Gefühl, Erbrechen zu müssen. Eher so wie schlecht vor Hunger, nur dass Essen mir nicht hilft. Heute habe ich einen Tag Urlaub, Gott sei Dank, denn heute morgen hätte ich nicht aufstehen können, so schlecht war mir.
Dazu kommt ein leichtes Körperzittern, wie nach einer starken Grippe, die überstanden ist. Naja, und schlapp fühle ich mich auch. Nach einmal Treppen steigen bin ich kurzatmig und habe das Gefühl, gerade ein Wettrennen gemacht zu haben.
Ich bin bei 5+3 ungefähr und frage mich jetzt, kommt das nur von der SS? Fühle mich, ehrlich gesagt, eher unschwanger und dafür eher krank. Ich weiß nicht mehr, wie das bei meiner ersten SS war, habe das leider vergessen.
Nachher weiß ich zwar vielleicht auch mehr, aber wie seht Ihr das?
Viele Grüße
Krank oder SS-Anzeichen
Hallo,
Das mit dem Hunger/Übelkeit könnte an der SS liegen. Das ging bei mir in der 7. Woche los.
Der Rest hört sich eher nach nem Infekt an. Du hattest ja auch Fieber!
Schon dich!!!
Gute Besserung!
Bist du denn schwanger oder vermutest du schwanger zu sein?
Wenn du eine ganze Woche lang krank warst und fieber hattest, dann ist es jedenfalls völlig normal, dass du dich noch immer schwach und matt fühlst, dass du kurzamtig bist und dich nicht wohl fühlst. Mit und ohne Schwangerschaft!
Gute Besserung!
Bin zurück vom FA, aber nicht wirklich schlauer. Also, schwanger bin ich definitiv, man sieht schön die Fruchthöhle, aber sonst halt noch nix.
Er war etwas ratlos, hat hin und her überlegt und mir Nahrungsergänzungsmittel gegeben (Vitaminpräparate). Gegen die Übelkeit hat er mir Vomex verschrieben, wobei mir der Apotheker davon abriet. Daher habe ich das nicht geholt - dann ist mir lieber schlecht.
Ich danke Euch beiden für Eure Antwort! Ist wohl - auch laut FA - eine Mischung aus Infekt und SS. So ganz klar trennen könne man das nicht.
Mal sehen, wie es jetzt die Tage läuft. Vermutlich muss ich meinen Kreislauf jetzt auch einfach wieder etwas mehr fordern.