Hallo
Hatte am Samstag schon gepostet
Das es mir so dreckig geht :-/
Habe ja Gliederschmerzen am ganzen Körper ,Kopfweh
Starken Husten ,Hals aua,Augen tun weh,kraftlos ,fieber und schütelfrost,also richtige Grippe mit allem drum und dran,außer Übelkeit !
Habe bis vorhin nichts eingenommen gehabt ,aber dann ging's auch nicht mehr ,habe 2 Kids die kleinste ist 2 geworden und konnte mich nicht drum kümmern,das Tat dann meine 7 jährige und ich lag den ganzen Tag
Und mein Mann kam heute früher von der Arbeit und hat Medis besorgt
Und hatte aber vorher mit meiner FA gesprochen was man da nehmen darf!
Nun habe ich auch paracetamol genommen aber nur eine halbe Tablette ,später werde ich dann die andere Hälfte einnehmen .
Denke habe genug gelitten und muss ja auch wieder fit werden ....
Mein kleines ist aber immer fleißig am Turnen denke ihr geht es aber gut und auch trotz der Medis ?!
Werde jetzt auch ein Eukalyptus Bad nehmen.
Wie ist das denn mit Fieber ?
Habe 38.1 Grad und auch gefühlt bestimmt schon mehr gehabt,nur hatte kein Tempi da,und nicht messen können,mein Mann hatte vorhin erst eins mitgebracht .
Muss ich mir Gedanken machen bei 38 grad?was könnte denn passieren wenn's bei 39 ankommt?
Danke in voraus und lieben Gruß...
22ssw und Fieber 38.1 ?!
Ich würde nicht Baden gehen!!!
Mit Fieber ist das nicht so gut, auch wenn man nicht schwanger ist.
Das geht zu sehr auf den Kreislauf!
Paracetamol kannst du ruhig nehmen! 2-3 Tabletten am Tag (natürlich nicht dauerhaft) sind ok!
Das senkt auch das Fieber!
Gute Besserung!
Danke
Aber bin schon im Bad :-/
Und das tut gut,muss mich ja auch waschen ,mag nicht stinken ...
Gleich dann süppchen trinken
Denn habe noch nichts gegessen .
Alles nur nicht baden gehen !!!
Bin schon wieder raus,war 10min drin?!
Mein Kreislauf ist normal...
Mit Fieber geht man nicht baden!!!!!! Ist ja das schlimmste was man machen kann!
Wenn du deinen Zwerg merkst,dann wird schon alles okay sein!
Warst du denn schon beim Arzt oder hast nur mit dem Arzt telefoniert wegen Medis???
Nein war nicht beim Arzt ,kann ja kaum aufstehen so schlecht geht's mir!
Mein Mann hatte da heute angerufen und die Medis besorgt,Termin hätte ich morgen(2trimester screening)aber wurde jetzt auch nächsten Donnerstag verlegt da ich krank bin.
Ja mein kleines ist wie immer am Turnen und aktiv
Wäre aber ganz gut wenn du (sobald es möglich ist) mal zum Arzt gehst! Du warst ja erst im Urlaub (weiß jetzt nicht mehr wo),aber nicht das du dir da was eingefangen hast!? Davor hätte ich jedenfalls n bisschen Angst!
Ich wünsche dir ne Gute Besserung!!!!!!!