Hallo ihr lieben..
war grade beim FA & es war total voll, keiner hatte zeit für irgendwas, ich war dann 40 minuten am ctg & die herztöne von meinem kleinen waren regelmäßig bei bis zu 170 es waren auch 2 wehen von ca. 85 drauf, ich hab die ärztin drauf angesprochen und sie meinte das ctg wäre unauffällig, die arzthelferinnen sagten aber schon 'ohoh'..
Was sagt ihr dazu?
LG
Zoe mit Bauchzwerg ET-39
Herztöne bis 170 normal?
Vieleicht hat sich dein Zwerg Grad bewegt? 170 find ich auch okay. Wehen von 85 ist gar nichts schau in mein VK , da sind Geburtswehen zu sehen.
LG fameone
Hi!
Du hast aber süße Fotos in deiner vk!
Liebe Grüße
Ssw 26+5 mit Zwillingen nach Icsi
Huhu,
ich hab mir gerade mal deine Geburtswehen angeschaut "127" sind das Presswehen oder normel "Wehen"??
Sorry, für die blöde Frage aber es interessiert mich einfach, denn ich hatte bis jetzt nur zwei Wehen, in der 1. SSW, die lagen bei 100 und ich hatte keinerlei Schmerzen, wo auch die Hebame erstaunt war. #hick
Wieviel schlimmer, kann ich es mir dann bei 127 vorstellen?? Kann man das überhaupt so pauschal sagen?
LG
Herztöne bis 170 sind völlig normal - vor allen Dingen, wenn sich die Kleine bewegt.
Was die Wehen angeht - hast du sie auch gespürt? Ansonsten können die Ausschläge auch einfach von Tritten deines Zwergs ausgelöst werden. Vor allen Dingen, wenn es nur 2 in 40 Minuten waren.
Lg Lia (ET-13)
Hallo
Ich halte 170 auch noch als okay... Hast du vielleicht heute etwas wenig getrunken? Das kann die Herzfrequenz beeinflussen....
LG
Hey,
alles ok
Daaanke für die beruhigenden Antworten
Ihr wisst ja gar nicht was mir da für ein Stein vom herzen fällt dass das so normal ist
LG
Ja, normal!