Hallo Mädels,
ich merke jetzt schon, wie ich in den Beinen Wassereinlagerungen hab. Bei meiner ersten SS kam das viel später. Leider hab ich dieses mal auch ein höheres Ausgangsgewicht.
Wieviel hattet Ihr zugenommen in der 15. SSW? Ich jetzt 3 kg.....
Lg
15. SSW und jetzt schon Wasser in den Beinen?
Hey
Was machst du denn beruflich? Sitzt du viel?
Die Hormone verändern sich ja und bei dem einen oder anderen fängt es eher an, manche haben auch überhaupt keine Probleme damit.
Kann jetzt nur von mir sprechen: Ich hatte vor der SS schon immer vor der Periode last mit Wassereinlagerungen, somit war für mich klar, das bekomme ich bestimmt auch in der SS.
Ich arbeite beruflich als Arzthelferin und sitze sehr viel, ich habe zu Beginn an schon Stützstrümpfe tragen müssen.
Kannst dir ja auch welche verschreiben lassen.
LG Sandra
Hi.
4 kilo ... 14. woche ... Ohne Wasser.
VG A.
Hallo
Ich hatte auch schon in der 14. SSW Wasser. Und ich kann Dir nur den guten Rat geben, unternimm sofort was dagegen,geh zu Deiner Hebi. Ich kann heute nicht mehr laufen. Die Knöchel und Knie sind so dick, das ganze drückt auf die Gelenke und ich hab Tag und Nacht höllische Schmerzen.
Meine Hebi versucht jetzt alles, Globulis, Akkupunktur, Salbe für die Nieren, Lympfdrainage geh ich auch, Ernährung umgestellt. Nix schlägt an, ich muß immer noch kaum zur Toilette. Es bleibt alles an den Knöcheln hängen. Ich denk ich hab zu spät was unternommen, ich bin ja schon seit Januar durch die Gegend gehumpelt mit den Schmerzen. Nu kann ich mir nich mal mehr im stehen die Zähne putzen und muß zugucken wie in unserer Wohnung das Chaos ausbricht und alles zustaubt (
LG
Sunny die hoffentlich bald erlöst wird