Arghs, ich bin echt kurz vorm durchdrehen.
Warum weiss diese dumme Mücke in meinem SZ nicht, dass man zu dieser Zeit noch nicht zusticht??? Nein, diese Dame ist wohl ein Feinschmecker (oder verzweifelt, bei meinem Hb...) und hat mich in den letzten beiden Nächten ordentlich ausgesaugt. Und mein Mann feixt auch noch, weil ich Bauch, Rücken, und Arm zerstochen hab und er hat natürlich keinen einzigen abbekommt...
Wisst ihr, wo mein Lieblingsstich ist?
Ja, richtig geraten - mitten auf dem dicken fetten Babybauch!
Genau am 'Äquator', so dass jegliche Form von Kleidung reibt und aufgrund der zusätzlich spannenden Haut dieses Monsterding gefühlte 3 Quadratmeter misst. Ist natürlich nur eine grobe Schätzung. Sollte die 'doppelte' Kugel vllt. noch für Fotos nutzen, nur das Bemalen durch die Kinder muss ich jetzt streichen
Da werd ich jetzt doch glatt noch mal wehleidig! Bin nun trotz Sonnenschein ein wenig grantelig, weil das DIng bei jeder Bewegung furchtbar juckt und meine Hausmittel nichts bringen. Tipps???
Lustig wäre wenigstens gewesen, wenn ich beim Anstechen 'explodiert' wäre
Musste mich mal wegen etwas so banalem ausk****, sorry!
LG von der Doppelkugel in der 39. SSW
Mückenstiche -werd waaaahnsinnig *silopo*
Fenestil!
LG
Ich habe einen Stift im Kühlschrank, der heißt Azaron.
Finde den am Besten, kannst du ja auch überall mit hin nehmen.
Probier das mal, gibt es in der Apotheke
Hihi....
das kenne ich auch nur zu gut. Wir waren vor kurzem im Urlaub in Sardinien und am Strand hatten es die Mücken nur auf mich abgesehen. Wahrscheinlich haben Schwangere leckeres Blut
Mein Freund war der Meinung, ich würde mir die Mücken einbilden, weil er nicht eine gesehen hat. Aber als ich dann innerhalb von ein paar Minuten 7 Mückenstiche hatte - ja, auch auf der Kugel - hat er sich fast totgelacht
Du bist also nicht allein. Mir hilft übrigens Penatencreme immer ganz gut.
LG
Danke für eure Ideen!
Fenistil vertrag ich nicht so gut, aber der Stift wär' doch mal eine Investition wert
Diese 'eingebildeten' Blutsauger kenn ich auch. Mein persönliches Highlight waren die Kolonien! von Sandflöhen auf Tobago, die über mich hergefallen sind. Während mein Mann auf dem Handtuch direkt neben mir nicht EINEN Biss abbekam, hatte ich innerhalb von 10 Minuten mehr als 30 Bisse und habe mich nur noch im Wasser aufgehalten. Hat eine Weile gedauert, bis ich erst einmal verstanden hatte, wie mir da geschah
Da war ich allerdings so gerade noch unschwanger.