Hallo
Da ich leider einen kleinen Damenbart auf der Oberlippe habe, frage ich mich ob ich die Haarentfärbungscreme die ich sonst nehme auch jetzt in der Schwangerschaft nehmen darf?! In der letzten Schwangerschaft habe ich Kaltwachsstreifen fürs Gesicht benutzt, die habe ich aber Lieder überhaupt nicht vertagen. Da hat sich immer bis zu eine Woche danach die komplett behandelte Haut abgeschält. Sah gar nicht schön aus, deswegen möchte ich das nicht mehr machen...
Dann wollte ich mir in drei Wochen Gelnägel machen lassen, weil wir da heiraten. Aber ist das auch nicht schädlich? Muss da so doof fragen, denn ich hab das noch nie gehabt und ich hätte aber gerne an unserem Tag schöne Nägel
Ja, und wie sieht es mit Haartönungen aus? Soll man das lieber lassen oder ist es unbedenklich?
Kasandra mit Butterblümchen (1Jahr) und 2x Gummibären (8.SSW)
Haarentfärbungscreme, Gelnägel und Tönung...
Hi!
Ich bin seit 6 Jahren Nageldesignerin und kann dir guten Gewissens sagen, dass GEL-Nägel KEIN Problem sind. Pass aber auf! Acryl ist schädlich! Sowohl in einer SS als auch so. Acryl erkennst du dadran, dass ein Pinsel nass in ein Tiegel mit Pulver getaucht wird. Gel ist von Anfang an flüssig.
Oft hab ich es schon erlebt, dass es als Pulvergel verkauft wird. Das ist aber Schwachsinn!
Also, nicht nur fragen, sondern auch einmal gucken, was die verwenden.
LG! Miriam 28 SSW!
Hallo,