Hallo,
ich hatte meinen ES per LH- Test und Tempi. ermittelt.
Er war am 02.03.
Als ich gestern wieder beim FA zum US war ermittelt er eine SSL von 16 mm - dies entspricht 7+6 SSW.
Nach meinen ES müsste ich allerdings schon bei 8+5 SSW sein und eine SSL von 23 mm haben.
Also ist das Kleine zu klein.
War hatte ähnliches erlebt? Und wie ging es aus?
Ich bin zum 4. Mal schwanger und hatte schon 3 Fehlgeburten.
Eisprung bekannt dennoch eine Woche zurück
Also Eisprung bekannt und Befruchtung sind ja noch mal ein Unterschied und von der Befruchtung bis zur Einnistung vergeht auch noch mal zeit. also kann es durchaus sein, dass du noch nicht so weit bist wie rechnerisch. Außerdem halten sich die kleinen eh an keine Tabellen und Normwerte.
alles gute und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Hallo,
na hoffentlich. Hab jetzt schon wieder die totale Angst.
wir hatten bei jedem us eine andere wochenangabe als ausgerechnet. laut us immer eine woche zurück.
beim 2. großen screening hat mein fa den et um eine woche zurück datiert und im mupa eingetragen.
bei mir muss sich auch was verschoben haben, denn laut den rechnungen hätte ich am 24.12. positiv testen müssen. der test war aber negativ und eine woche später, am 31.12. war dann der zweite strich zu sehen.
mach dir keine sorgen, im laufe der ss gibt sich das wieder und dein baby ist bestimmt gut entwickelt
LG Nadine
Hallo,
ich hatte am ES +11 positiv gestestet.
Hätte sich da wirklich der ES verschoben hätte der Test schon am ES + 5 positiv gewesen sein müssen.
Da geht aber bestimmt nicht.
Vielleicht braucht es einfach etwas länger.
Hey, mach dir keine Sorgen. Ich wusste auch zu 100% wann mein Es war und habe auch 14 Tage später n Test gemacht, der positiv war, einen CB digi. Trotzdem ich das alles wusste und mein FA auch, wurde ich eine Woche zurück gestuft. Habe das auch erst nicht verstanden, weil dann wäre ja der Test schon bei Es+7 positiv gewesen. Mein FA erklärte mir, dass gerade am Anfang die Babys sich unterschiedlich schnell entwickeln und es da schon mal Abweichungen von ein paar Tagen bis zu einer Woche geben kann.
Ich bin ab heute bei 18+0, sprich 19ssw und mein Wurm holt an Größe wieder auf, laut den Maßen entspricht es jetzt schon fast 19+0.
Mal sehen ob am 14.05. bei def Feindiagnostik, der Et korrigiert wird
LG Elli mit Ü 18+0
Hallo,
ja so wäre es bei mir auch.
Hätte sonst ja auch am ES +5 positiv getestet und das geht ja nun gar nicht.
Schön, dass du ein positives Bsp. bist.
Ich wünsche dir alles Gute.
Nein, das geht nun wirklich nicht
Lieben Dank, ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Mach dir erstmal keine Sorgen.
Erstens entwickeln sich alles Kinder unterschiedlich, das wurde ja schon geschrieben, und zweitens kann ein Messfehler gerade so früh schon zu mehreren Tagen Unterschied führen.
Ich liege laut Messung auch drei Tage zurück (weiß auch genau, wann mein ES war) und meine FÄ hat mehrmals gemessen, da kamen mal 2,2cm, mal 2,4cm raus. Bei der Berechnung der Woche war das echt ein großer Unterschied!
Solange der Embryo sich sonst bei jedem Termin weiterentwickelt hat, ist doch alles ok
Hi
mach dir keine sorgen. Die größe ist immer ein schätzwert und wenn nur ein mm weniger erfasst wirs sieht es schon anderst aus.
Ich wurde auch um 1woche zurück gestuft. Tja und unsere maus ist nun immer 1woche voraus und entwickelt sich prächtig.
Einmal wurde gesagt sie sei 6,65cm groß und genau 2 tage später in der klinik war sie dann 8,6. Du siehst auch ärzte verschätzen sich.
Aber es hat auch einen vorteil wenn der et nicht wieder korrigiert wird, dann wid nicht so schnell eingeleitet. Siehs positiv solange es sich gut entwickelt ist alles ok.
Lg und eine tolle ss
laly ET-14
Hallo
wurde am Anfang auch zurück gestuft. Beim nächsten Termin wurde ich dann wieder vorgestuft. ich wusste auch ganz genau wann mein ES war.
bin jetzt in der 30 ssw und es ist alles gut.
mach dir keine Sorgen....
LG Hannah
Danke für Eure Erfahrungen.