blutiger schleim 18.ssw

Hallo,

hatte von euch jemand in der 18. ssw leichte blutungen mit kleinen Gewebestuecken? Ich hatte vor zwei Tagen leichte Blutungen und bin direkt zum Arzt. Alles war okay, hab aber Bettruhe verordnet bekommen. Gestern war nix und dann gerade eben minimale Blutung und ein kleines Stueck, naja blutiger Schleim, also denk ich Gewebestueck. Hab heute abend eh Termin aber mach mir solche Sorgen...was kann das denn sein :(

Ach menno, kann meine Schwangerschaft denn nnicht normal verlaufen #heul
Lieber Gruss

1

Hi!

Bin heute bei 14+1 und hatte in der 13+14 SSW Blutungen. Sonntag war ich auch im KH, weil das Blut hell war. Zum Glück alles in Ordnung der Arzt sagte uns aber, sollten Stücken im Blut sein, sofort kommen. Ruf doch jetzt mal bei deinem FA an und Schilder das, vielleicht kannst du dann jetzt hin.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!! #klee#klee#klee

Wenn du magst, kannst dich nachher melden.

Liebe Grüße#herzlich

2

Hallo, danke fuer deine Antwort! #herzlich Bin jetzt tatsaechlich frueher als geplant zum Arzt. Meinen beiden Jungs gehts gut, puhhhhhhh! Hab wohl einen Polyp, von dem das Blut etc gekommen ist, ist aber alles nicht so schlimm. Ist gut, dass ich eher hin bin sonst haett ich mir bis heut abend nur Sorgen gemacht , obs meinen zwei gut geht.
liebe gruesse, Feli#blume

3

Juhuuuuuuuu, ich freue mich riesig für euch das alles in Ordnung ist!!!!!!!! :-D
Hat sich das Daumen drücken gelohnt ;-)

Wünsche dir alles, alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft #klee#blume

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen beiden süßen inside :-)#herzlich