stillnachthemd?!

hallo,

wollte mal nachfragen was ihr so als nachthemden oder schlafanzügen mit ins kh genommen habt, also für die zeit nach der geburt?

wollte eigentlich irgendetwas zum knöpfen haben, wegen stillen, was nicht so viel kostet, weil ich das anschließend wahrscheinlich eh nicht mehr anziehen werde, find ich halt nur dafür besser zum knöpfen als wenn ich alles hochschieben muss wenns zu eng am hals ist oder so...
aber mir ist das ehrlich gesagt für die paar tage im kh alles viel zu teuer.... #kratz

#winke

1

Ich hab mir stillunterhemden besorgt und werd dann nachts so eins mit t-shirt und kurzer hose anziehen....

2

Ich hab auch ein Nachthemd mit Knöpfen. Finde es auch für mich rausgeschmissenes Geld für die Nacht extra was zum stillen zu kaufen ;-)

Zu Hause habe ich eh nur t-Shirts an. Werde mir Vllt noch ein 2. holen zum wechseln. Man schwitzt ja in der ersten zeit so sehr Undank der Station ist es auch sehr warm....

3

huhu!

ich habe ein nachthemd zum knöpfen vorne (8 euro von lidl ;-)). ansonsten trage ich hauptsächlich kurze schlafanzüge (so aus jersey), die schieb ich einfach hoch. im kh haben sie mir eh erzählt, ich solle mit bh schlafen, da liegst du dann also auch nicht gänzlich nackt da rum und bis sich das mit der milch erst einmal eingependelt hat, finde ich bh zum schlafen auch angenehmer.

allerdings habe ich die ersten tage geschwitzt wie eine wahnsinnige und da brauchte ich schon einiges zum wechseln. mir war am wichtigsten, dass die sachen wirklich richtig weit sind. knöpfe fand ich da eher nebensächlich. hauptsache luftig. wenn die hormone kippen, passiert das recht häufig, dass man dann auch oft die klamotten wechseln muss/möchte.

normale große t-shirts tuns also meiner meinung nach auch.

liebe grüße
hopsdrops + emily + stopshops

4

Ich hab mir einen Schlafanzug und ein Nachhemd bei C&A gekauft. Die sehen schön aus, sind nicht zu teuer und ich werde sie zu Hause auch noch tragen.

LG
Michelle

5

Hallo #blume

ich hab mir nichts extra gekauft. Warum auch? #kratz

Ich hatte ein ganz normales Schlabber-T-Shirt.

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Hallo!

Ich habe mir auch nichts extra gekauft! Hatte nur meine normalen Schlafsachen mit, also meine T-Shirts... Ich fand das auch nicht doof oder unpraktisch (bezüglich hochschieben o.ä.)... Aber nimm dir dann ruhig ein paar mehr mit... Ich habe sooo geschwitzt!

Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,
Tascha #winke