Kindsbewegung im Schambereich?

Hallo!

Habe seit gestern abend auch Tritte im Schambereich die tun manchmal echt weh. Ist das normal? Dachte der kleine liegt schon höher. Ansonsten bewegt er sich manchmal so stark das es schon ziemlich weh tut.

Haben die kleinen eigentlich schon einen Schlaf-wach ryhtmus?

Meiner ist so gut wie immer aktiv...

Lg Sandra mit Babyboy 21 ssw

1

Morgen

Also meine Kleine haut immer mit den Händen direkt in die Scheide vom Gefühl her. Kann auch schon ganz heftig sein. Oft kuschelt sie auch mit der Blase. Die Tritte der Füße hab ich immer oben unterm Rippenbogen.

LG
Inka

2

Babys bewegen sich auch im schlaf. Mir war auch recht früh jede Bewegung unangenehm. Ich kann dir nur sagen es wird nicht besser ;-) aber man weiß ja wofür man es macht :-) lg

3

hallo!

kenne ich auch - ich denke dann immer,

jetzt kommt gleich das füßchen durch ;-)
ist echt unangenehm ...

aber die tritte auf die blase sind auch nicht besser #augen

ich denke, da müssen wir durch.
und dabei sind sie jetzt ja noch relativ klein, die krümel #schwitz

LG,
wannabemama mit super-quirligem stammhalter (24.SSW) inside #herzlich

4

Hi,
meine Maus liegt BEL, deswegen merke ich auch immer die Tritte am Schambein. Auch den Schluckauf merke ich dort. Sie liegt war schon ziemlich weit oben (Kopf ist etwas unterhalb der Rippen), aber die Füße eben nicht.

LG Areni 31 ssw.

5

Hi du,

Ja diese lieb gemeinten Tritte Richtung Blase kenne ich auch nur zu gut;)
Also meine kleine hat einen deutlich spürbaren Schlaf - Wachrytmus.
Tagsüber spüre ich sie nur manchmal, wenn sie Schluckauf hat oder ich mich ausruhe und auf der Couch liege dann turnt sie umher:))

Am aktivsten ist sie wenn ich liege und wenn ich mich auf die Seite lege dann tritt sie mir regelmäßig in meine Blase und tiefer Richtung GMH , was sehr unangenehm ist;)

Aber mir ist es so lieber als wenn ch sie gar nicht spüren würde;)

Lg Mucki mit Bauchprinzessin 22+6.ssw