heute nmt. komisches Mens-gefühl

Hallo

ich war am Freitag beim FA und mir wurde eine ss vorsichtig bestätigt. Man sah bereits eine winzige fruchthöhle (ca. 2mm).
Blut wurde abgenommen wegen HCG,Ergebnisse leider erst am Dienstag #zitter

Heute ist nun nmt und ich habe die ganze zeit das Gefühl die Mens kommt jeden Moment #schock (feuchtes Gefühl und leichtes ziehen im Bauch)

Hatte das jemand von euch auch ganz am Anfang?

#danke für alle Antworten

1

Hallo,

Ja hatte Ich auch. Dauerte bei allen meinen Ss so etwa eine Woche an - aber Ich weiß das viele das auch länger haben. Ich bin alle 30 Minuten aufs klo gerannt um zu sehen ob Ich blute...
Sabine

2

geht mir genauso :-D ich werd fast verrückt jedes mal wenn ich dieses feuchte Gefühl habe und muss sofort schauen ob's Blut ist #zitter

ist eine 2mm fruchthöhle normal für ssw 3+6?
weil mein FA meinte das wäre schon sehr früh,dass man da schon was sehen könnte#zitter

lg Daniela

3

Ich hatte das Gefühl in beiden Schwangerschaften. Und es hielt jeweils gut bis zur. 7.ssw.

Also ich finde es sehr früh noch vor NMT schon eine Fruchthöhle zu sehen, bei mir sah man die erst in der 6. Woche. vorher immer nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut...

Herzlichen Glückwunsch#ole

weitere Kommentare laden
7

ich hatte das zum Anfang auch und war mir sicher immer wenn ich auf Toilette rannte das es Blut sein musste. mein mensartiger schmerz ist jetzt 12 Wochen alt ;-)
ich drück Dir die Daumen das alles super verläuft!!

8

Auch ich hatte diesen leichten Schmerz und bin ständig gerannt mit der Angst es könnte bluten. Nun ist mein kleiner 5 Wochen alt :-) Alles Gute und viel Glück

10

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Hoffnung, dass es dieses mal tatsächlich geklappt hat...

Wünsch euch alles Gute #klee

liebe Grüße

Dani