OGTT abgebrochen ...

Hallo,

Müsste heute morgen zum OGTT.

Mir war's heute morgen schon komisch weil ich die ganze Nacht Durst wie verrückt hatte.

Da angekommen wurde blutabgenommen und ich bekam den Saft dann gleich zum CTG.

Dort wurde mir so komisch das ich Schweißausbrüche bekam und ich lauter bunte Punkte vor den Augen sah.

Blutdruck gemessen..der war 80 zu 60 #aerger

Sollte dann nen Schluck wasser trinken das hat aber nur kurz geholfen. Meine Hände fingen an zu zittern und ich merkte wie mir das Blut aus Fingern und Gesicht lief. Würde total blass. Kenne ich schon vor meiner ss da habe ich immer schlimm mit niedrigem Blutdruck zu tun, in der ss bisher nicht.

Dann hieß es also es machte keinen Sinn weiter zu machen ich solle gehe.

Da ich in 4 Wochen eh einen KS bekommen würde wäre das Ergebnis ja auch nicht so relevant und man würde nichts mehr dagegen tunt wenn ich ss diabetis hätte. Blutwerte und Urin sind immer Top.

Super und warum quäle ich mich dahin, weil mein Zwerg groß ist. Ich bin Gross und mein Mann ist sehr groß. #aerger das das kein Zwerg wird ist wohl klar....

Jedenfalls bin ich seit 10 Uhr wieder hier und mir geht's viel besser. Habe getrunken und gegessen und hoffe das es gleich nach dem Mittagessen besser wird.

So arg mim kreisklauf das ich mich fast übergeben musste hatte ich lange nicht #schmoll

Nunja, also kein OGTT

LG
Sandra

1

Oh je, du arme...
Erhol dich gut

Lg

2

Aber hauptsache Dich in dem Zustand einfach wegschicken. Die hamse ja auch nichtmehr alle....

Gute Besserung!

3

Hallo,

Danke für die Antworten!

Jetzt geht's wieder besser. Bei meiner Tochter war das auch nicht sooo schlimm. Zum Glück habe ich eine bekannte getroffen die mich mit Heim genommen hat. Sonst hätte ich noch ewig auf den Bus warten müssen.

Hab gefragt ob das wichtig ist für die Geburt das die das wissen. Da hieß es nein, warum müsste ich dann 4 Wochen vorher noch den Scheiß machen?