Hallo Ihr lieben!
Ich habe heute einen Termin gemacht für ein Babybauch Shooting...bin dann ende 34SSW. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob nicht doch ein/zwei Wochen vorher besser. Bei vielen senkt sich der Bauch ja auch recht früh. Hmm...ich weiß auch nicht. Was meint Ihr?! Wann habt Ihr das Shooting gemacht, bzw. wann habt Ihr es vor?
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Claudi
Babybauch Shooting - wann ist der beste Zeitpunkt?
Hey Claudi,
ich hatte mein Shooting letzte Woche Montag bei 34+2 (Bilder in der VK). Das Timing war perfekt, denn seit ein paar Tagen habe ich Senkwehen und demnächst wird der Bauch dann ja nicht mehr so toll aussehen.
Grundsätzlich rät man zu einem Shooting zwischen der 32. und 35. Woche.
LG und viel Spaß beim Shooting!
Kristina 36. Ssw
Oh, wie schön. Sind echt tolle Fotos geworden. Hmm...dann kann das ja aber auch schon knapp werden. Senkt sich der Bauch denn so schnell, sobald man Senkwehen hat?
Also wenn ich von der Seite gucke, hab ich nicht das Gefühl, dass er sich schon gesenkt hat. Und meine Hebamme ist darauf heute auch nicht eingegangen. Von daher würde ich als Erstgebärende sagen, dass er sich nicht sofort senkt.
Ich war noch nie schwanger, aber ich würde es auch jetzt machen.
Viel Spaß
Huhu
ich hab am Freitag den Shooting Termin bei 34+5 und muss sagen, mein Bauch ist noch ziemlich klein , aber dennoch ist es besser für mich es jetzt zu machen, weil ich schon Wehen hab.
Er kann jederzeit kommen.
Naja dann halt ein shooting mit mini bauch
LG Vanny
So klein finde ich deinen Bauch garnich
Passt halt zu dir. Total schnuckelig!
Hallo,
ich war spät dran und habe es erst in der 37. SSW machen lassen - trotzdem sind die Bilder toll geworden und der Bauch war auch noch genau richtig
Wichtig ist, dass Du Dich noch gut fühlst und Dich einigermaßen bewegen kannst. Sowas kann nur jede Schwangere selbst einschätzen, finde ich immer und sehen sollte man natürlich schon ordentlich was aber ab 30+ sollte auch das kein Problem mehr darstellen
LG
Andrea
Habe es Ende 38 ssw gemacht! Mein Bauch war schon deutlich gesenkt, aber das sah auch ganz gut so aus. Die Fotografin meinte, je dicker der Bauch desto besser fürs Shooting. Aber das kommt auch ganz auf deinen persönlichen Geschmack an. Ich bin froh, dass ich es so spät hab machen lassen. Ein Foto kannst du in meiner VK sehen :)
Viel Spaß beim Fotoshooting!
LG
Hallo.
Ich bin selbst Fotografin und shoote Babybäuche zwischen der 32. und der 36. ssw. Früher oder später geht natürlich auch, gibt auch ganz tolle Bilder!!! wichtig ist das die schwangere sich noch wohl fühlt und sich noch recht gut bewegen kann. Und es kommt eben auch auf die Größe des Bauch an. Viel Spaß beim shooting