Ich wehe (eigentlich schon fast meine gesamte Schwangerschaft, aber seit einiger Zeit noch verstärkt) vor mich hin und es wird immer schmerzhafter. Einzelne Wehen muss ich veratmen, bzw. mich stark konzentrieren, aber die meisten haben nur Ziehen und ordentlich Druck, also nicht angenehm, aber auch nicht schlimm. Regelmäßig sind sie auch nicht, trotzdem habe ich sie den gaaaanzen Tag und die gaaaanze Nacht mehrfach die Stunde.
Man ist ja irgendwie schon aufgeregt und analysiert jedes Ziepen. Wozu bitte hat man soooo viele Vorwehen. Von mir aus könnten sie jetzt langsam mal doller werden. Wer hätte gedacht, dass man sich mal über solche Schmerzen freut...
Ach ja und ich habe nochmal schnell ein Bild gemacht gestern, wer gucken mag. Vorsichtshalber, man weiß ja nie, wann es das Letzte ist...
Liebe Grüße an alle!! Genießt noch eure Schwangerschaft, egal wie weit ihr seid!
Wozu bitte sooooo viele Übungswehen?? + neues Bauchbild 39. SSW *SILOPO
Du machst wohl den Wehenbelastungstest auf Deine Art. Wünsche Dir eine baldige Geburt und ein gesundes Baby.
LG
Carmen
ja irgendwie sowas... haha
aber naja... irgendwann wird es dann auf einmal doller und man glaubt's erst gar nicht..
lg
Sicher, daß Du nicht Ripley heißt und irgendwo in einem Raumschiff bist? So fühle ich mich manchmal, wenn das Kleine sich bewegt.
Hab leider keine Antwort aber Deine Bilder sind toll
Halte durch!
LG
Tanja
dankeschön!
ja, ich halte durch! bleibt mir ja auch nix anderes übrig.. hihi
lg
tolle Fotos!!!
hab auch schon unregelmässig Wehen - glaub ich zumindest und meine Kleine turnt noch viel mehr als vorher. Sicher weiss sie, dass bald Auszugstermin ist. Ausserdem hat sie ja noch eine Aufgabe ... sich drehen!
Alles Gute die letzten Tage! Ist ja jetzt Endspurt