Essen ......aber was?......

bin bei 9+3 und hab auf nix wirklich Hunger obwohl ich Hunger habe......mir fällt nix ein was ich mal essen könnte alles hängt mir sprichwörtlich zum Halse raus......aber irgendwas muss man ja essen bloss was.....

Irgendwelche Rezeptetipps?

1

Hallo,
Mir schmeckt auch nix, esse zur Zeit nur Grapefruit und Brötchen mit Kräuterfrischkäse!

Zur zeit meine Hauptnahrung!

2

Kommt mir so bekannt vor...Kartoffeln mit frischem, selbstgemachten Kräuterquark, Reis mit Letscho, Tomatensuppe...das ist derzeit das einzige, was ich im Wechsel essen kann, leider bleibt nix davon drin, aber der Appetit ist erstmal da, ehe die Übelkeit kommt :-))))
Alles Gute und lass es dir schmecken, wenn du was findest, was du essen magst.

Liebe Grüße
Miamaus

7

Kräuterquark die Idee......Reis mit Letscho wäre was für mich........darauf bin ich noch nicht gekommen........die Frage ist nur was für meine bessere Hälfte......der am liebsten Fleisch isst.......

Gott sei dank die Übelkeit war nur 1-2 wochen da und ist nun wieder weg.......

Liebe Grüsse

3

Hm, Essen ist doch eine sehr individuelle Sache. Meinst du wirklich, dass da Tipps von außen helfen? Ich selbst esse gerne Salat in jeder Form, Tomaten mit Mozarelle, Naturjogurt pur oder in Form von Ayran, Schinkennudeln und Milchshakes Banane/Erdbeere... Aber hilft dir das jetzt weiter?
Alles Gute!

6

na ja vll bekomme ich ja doch den ein oder anderen Tipp was mir so nicht einfällt......Schinkennudeln hatten wir auch erst.....Problem ist nur ich muss dann einmal Fleischlos für mich kochen, weil kein Hunger drauf und mein Freund will am liebsten nur Fleisch......

4

Obst geht bei mir ganz gut. Wenn nicht Obst, dann Gemüse. Flüssiges (Milchshake, Kakao) geht auch immer. Ansonsten stehe ich derzeit total auf Döner (egal ob selbstgemacht, auf dem Teller, im Fladen oder wie auch immer). Knoblauch ist auch sehr lecker, aber wehe mein Mann ist davon, dann kann ich ihn nicht mehr riechen #rofl

Liebe Grüße,
mondlicht

5

Die Phase hatte ich auch und Uebelkeit ... Mir hat leicht und cross mit fruehlingsquark den tag gerettet