Hallo zusammen,
da ich gern sehr warm Bade wenn ich Bade dachte ich Messe ich die Temperatur heute mal. 39 grad... Und das war mir schon kalt normal würde ich es noch bissl wärmer machen. Mir ist oft kalt und das wärmt mich schön auf. Nun gab ich gelesen in der SS sollte man nicht über 37 grad baden. Sind 39 echt zuviel? Ich hab ja auch keine Kreislaufprobleme danach. Bade momentan auch nur 1 - 2 mal die Woche.
Würde mich interessieren was ihr so dazu sagt. Oder wie Ihr es handhabt?
Danke Euch
Anna + Bauchzwerg 9. SSW
Baden bei 39 Grad schlimm?
Hi,
ob SS oder nicht, ich habe auch weiterhin so gebadet wie bisher.
Dürften bei mir auch immer so um die 38 oder 39 °C gewesen sein.
Mach dir keinen Kopf
Isabel
baden bitte nur bei 22,5°
baden wird erst murks, wenn dein kreislauf abpfeift.. solange du dich wohl fühlst, kein thema.
bei baby bleibens gemütliche 37° körpertemperatur.. bist ja kein wechselblüter, der sich an die temperatur seiner umwelt anpasst
Wir haben einen Durchlauferhitzer, den stelle ich auf 43 da sich das Wasser in der Wanne so schnell abkühlt. Komme gut klar damit. Duschen tue ich bei 40 , falls es dir hilft
Nein Nein nein
Du darfst Baden so wie vorher auch!!!
Ich mache das Wasser immer heiß sonst macht Baden keinen Spaß
Hab einen Sohn und bin jetzt schon 31w und gehe jeden 2 Tag heiß Baden
LG
Huhu
Ich hab immer bei 42Grad gebadet alles andere war mir zu kalt.
LG Vanny
Ich friere auch immer schnell und bade grundsätzlich über 40°C. Soweit ich weiß, ist es alles ne Frage des Kreislaufs, nicht der SS.
LG Tanja
Oh ich danke Euch für die schnellen und vielen Antworten! Da bin ich jetut aber echt Sau froh!! Baden bei lauen 37 grad hätte ich mir dann auch schenken können!
Dann kann ich ja Fröhlich weiter planschen ....
was machst du im sommer bei mehr als 35°C oder im warmen ausland
mach wie du es am besten findest, wenn du dich wohl fühlst - ist alles super