Hallo.
Ich war heute zur frühen Fehlbildungsdiagnostik. Soweit ist mit meinem Baby alles in Ordnung
Habe folgende Werte erhalten :
FL 11
BPD 25
FOD 31
ATD 20
KU 87
AU 63
Geschätztes Gewicht 72g (!!!!)
Laut sämtlichen Tabellen wiegen die Würmchen in dieser Woche 25-50g. Die Chefärztin meinte dass er/sie proper werden könnte !?
Wie schwer oder groß waren eure in dieser SSW?? Leider habe ich vergessen nach der SSL zu fragen kann ich das anhand der Werte irgendwie errechnen ??
Nach 2 KS wird aus leider wieder auf ein KS hinaus laufen, weil es zu viele Risiken gibt . Hätte bei der letzten SS so gerne spontan entbunden
LG
SSW 13+4, Baby schon 72 g schwer ??
in der 14.ssw sind 70-116 gramm normal ;) im durchschnitt haben die baby's in der 14.ssw 94 gramm.
ich find nicht das es viel ist ^^
außerdem ist der US viel zu ungenau ...
da kann man nie 100%ig richtige angaben damit machen!
Guten Morgähn,
also 72gr ist meiner Meinung nach nicht zuviel. Mein Sohn hatte bei 13+2 75gr - der Arzt meinte "ein halbes Schnitzel".
Also mach dich nicht verrückt !
Hallo,
ganz ehrlich? Keine Ahnung. War ja auch zum First-Trimester-Screening, aber vom Gewicht her hat keiner was erwähnt. Spätestens beim Diabetis-Test wird sich zeigen, ob es evtl. daran liegt. Und ansonsten: Freu Dich über ein großes & vor allem gesundes Baby ^.^
Ja,Hauptsache ist, es ist gesund
Habe mir heute morgen nochmal dem Bericht durchgelesen. Aufgrund der Größe (es war schon immer ein paar Tage voraus), hat mich die Chefärztin , die den Ultraschall gemacht hat um 7 Tage vorgestuft (also jetzt offiziell von 12+5 auf 13+5). Vielleicht meinte sie auch deshalb dass er/sie "proper" ist ??
LG