SSW 13+4, Baby schon 72 g schwer ??

Hallo.
Ich war heute zur frühen Fehlbildungsdiagnostik. Soweit ist mit meinem Baby alles in Ordnung #huepf
Habe folgende Werte erhalten :
FL 11
BPD 25
FOD 31
ATD 20
KU 87
AU 63

Geschätztes Gewicht 72g (!!!!)

Laut sämtlichen Tabellen wiegen die Würmchen in dieser Woche 25-50g. Die Chefärztin meinte dass er/sie proper werden könnte !?
Wie schwer oder groß waren eure in dieser SSW?? Leider habe ich vergessen nach der SSL zu fragen :-( kann ich das anhand der Werte irgendwie errechnen ??
Nach 2 KS wird aus leider wieder auf ein KS hinaus laufen, weil es zu viele Risiken gibt . Hätte bei der letzten SS so gerne spontan entbunden #schmoll

LG

1

in der 14.ssw sind 70-116 gramm normal ;) im durchschnitt haben die baby's in der 14.ssw 94 gramm.

ich find nicht das es viel ist ^^

außerdem ist der US viel zu ungenau ...
da kann man nie 100%ig richtige angaben damit machen!

2

schau mal auf die seite :)

http://www.bluni.de

da sind alle daten für jede woche eingetragen :))

3

Guten Morgähn,

also 72gr ist meiner Meinung nach nicht zuviel. Mein Sohn hatte bei 13+2 75gr - der Arzt meinte "ein halbes Schnitzel";-).

Also mach dich nicht verrückt !

4

Hallo,

ganz ehrlich? Keine Ahnung. War ja auch zum First-Trimester-Screening, aber vom Gewicht her hat keiner was erwähnt. Spätestens beim Diabetis-Test wird sich zeigen, ob es evtl. daran liegt. Und ansonsten: Freu Dich über ein großes & vor allem gesundes Baby ^.^

5

Ja,Hauptsache ist, es ist gesund #verliebt
Habe mir heute morgen nochmal dem Bericht durchgelesen. Aufgrund der Größe (es war schon immer ein paar Tage voraus), hat mich die Chefärztin , die den Ultraschall gemacht hat um 7 Tage vorgestuft (also jetzt offiziell von 12+5 auf 13+5). Vielleicht meinte sie auch deshalb dass er/sie "proper" ist ?? ;-)
LG