Hallo an alle Schon-Mamis!
Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Erfahrungswerte, bin ganz hibbelig
Habe am 2. April nach Einnahme von noch 4 Pillen diese aufgrund von Kinderwunsch abgesetzt.
Pünktlich am 5. Mai kam eine Abbruchblutung.
Da ich nach 8 Jahren Pille nicht weiß was für einen Zyklus ich habe, kann ich leider nicht sagen wann mein ES war.
GV hatte ich am 7. und 14.4. da mein Freund aufgrund einer Zahn-OP nicht wirklich Lust hatte.
Kommt nach Absetzen der Pille wie im normalen Zyklus der ES in Zyklusmitte oder wird er dadurch vllt eher ausgelöst?
Bei einem Standardzyklus wäre der Geschlechtsverkehr schon 5 Tage vor ES gewesen, reicht das?
Ich habe seit 3 Tagen ständiges Ziehen im UL, seit gestern permanent starke Blähungen, seit ca. 3 Tagen ganz viele kleine Pickelchen (sonst lupenreine Haut) und muss ständig zur Toilette.
Mir ist nicht über und eine Blutung hatte ich auch nicht. Mein MUMU ist seit Tagen hoch und geschlossen, kenne mich da mit der Deutung aber gar nicht aus, hab das nur so oft gelesen, dass ich selber mal getestet habe.
Können das trotzdem SS-Zeichen sein?
Danke fürs Lesen
Hoffe auf irgendwelche Ratschläge!
Pille abgesetzt/Eure ersten Anzeichen?
Hallo.
Also direkt nach Absetzen der Pille kann dein Zyklus alles oder nichts machen... Meine ersten Zyklen nach absetzen der Pille waren bis zu 80 Tage lang, dein Körper braucht ne ganze Weile um den Motor wieder anzuschmeissen und richtig zu funktionieren.
Ich würde an deiner Stelle einfach noch ne Weile abwarten...
Nen Test kannst du zum Beispiel 19 Tage nach dem letzten GV machen dann zeigt er auf jedenfall an ob schwanger oder nicht...
Aber wie gesagt gib deinem Körper einfach Zeit, und jetzt schon Anzeichen deuten wäre unsinnig
Das was du da beschreibst, kann alles sein; Einbildung, PMS, SS-Anzeichen...
Wann dein Eisprung war, kann dir hier keiner sagen! Da ist jeder Körper anders. Wenn du das genau wissen willst solltest du Ovus machen oder ein Zyklusblatt führen!