Wer ist auch noch heimlich schwanger?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin zwar erst 6+5 aber wir haben noch keinem von der freudigen Nachricht erzählt.
Wir haben jetzt die letzten 3 Wochen so viele Feiern hinter uns, wo ich entweder mit dem Magen hatte oder einfach nur Fahrer war. #rofl
2 Feiern habe ich noch vor mir und mir gehen langsam die Ausreden aus. Meine Ma hat den sechsten Sinn. :-p
Wir wollen das heimliche Glück noch etwas genießen bevor wir es den anderen sagen.
Wer ist denn noch alles heimlich schwanger?

1

Ja ich... Hatte bisher drei Fehlgeburten und will deswegen nix sagen..

2

...ich hatte letztes Jahr auch eine FG....und nun schweigen wir...

Die anderen müssen ja auch nicht immer alles wissen...Familie bekommt es im Mai zu hören, wenn bis dahin alles ok ist....

:-p

3

huhu :)

ich bin auch "heimlich" schwanger :)
liegt daran das ich schon 4 FG in folge hatte...

4

hallo,
zwar nicht mehr ganz heimlich. Aber offiziell haben wir noch nix gesagt, bin heute 6+0!

Ich hab immer mal wieder Rosa am ToiPa und muss Blutdruckmedis nehmen, deshalb war ich gestern nochmal bei meiner FA! Bin doch ein größerer Hosensch... als gedacht!

Manno! *grummel*

5

ich bin in der 22 ssw und bin immer noch bei den meißten heimlich schwanger.
liegt aber eher daran das ich nichts sage und mich auch keiner fragt :-)
gestern war unsere nachbarin mit ihrem enkel ( 6 wochen alt ) unterwegs und textete mich zu. wollte ihr die freude nicht nehmen über ihr enkelkind zu schwärmen und hab nix gesagt.
sie meinte dann nur, in einem jahr hat meine tochter endlich jemand zum spielen. die beiden sind bis jetzt die einzigsten kinder im dorf. und bis auf mein zwerg kommt so schnell auch keines mehr. wir sind die jüngsten mit den eltern der kleinen. die anderen sind alle in omas alter.
enge freunde und familie wissen es halt, aber sonst noch niemand.

6

Ja hier!

Wir haben einen kleinen Sohn dem wir es gerne zuerst sagen würden. Wenn er es weiß, erzählt er es sicher jedem in der Umgebung :) Er möchte ja unbedingt ein Geschwisterchen. Da ich aber gerade erlebt habe, wie eine Freundin ihr Baby in der 18. SSW zur Welt bringen musste und wie sehr ihre kleine Tochter darunter gelitten hat möchte ich es gerne noch ein wenig rauszögern.

Ich habe letztes Wochenende zwei Feiern ausgerichtet inkl. Bowle herrichten etc. Alle haben sich gewundert, wieso ich diese nicht probiere. Beim Anstoßen habe ich das Sektglas immer mit meinem Mann getauscht, wenn er leer getrunken hatte :)

Mein Vater kam heute aber schon hoch und fragte was mit mir sei, ich wäre so bedrückt....ich glaube er hat auch einen 6. Sinn :)

lg

7

Ich bin heute 7+0.

Hatte auch im letzten Jahr eine FG und wollte diesmal auch heimlich die 12 Wochen rum kriegen.

Da ich jetzt wegen sämtlichen SS-Beschwerden 3 Wochen krank geschrieben bin, haben wir es jetzt unseren Eltern gesagt. Meiner Chefin muss ich es wohl auch sagen, da ich danach 3 Wochen Urlaub habe und jetzt 6 Wochen nicht zur Arbeit komme.

8

jaa wiiir haben es ganz lange niemandem gesagt bis zur 16.ssw wusste niemand bescheid :-) hab meine schwiegermama dann einfach mal gefragt ob sie mit mir zum gyn geht "ganz normale vorsorge" um auf unsere tochter aufzupassen solange ich drinnen bin und hab sie dann zum ultraschall ins behandlungszimmer rufen lassen :-) war ne nette überraschung aber seitdem wusste die ganze familie bescheid hahaha

ich lag im dezember in der 8.ssw wegen starken blutungen im KH und hatte die diagnose drohende fehlgeburt alle dachten ich hätte was am magen wollte da auch nicht das jemand was weiß von und sich sorgen macht bzw irgendwelche fragen kommen ala "wie konnte das passieren" außerdem wollten wir uns dieses "willst du das kind wirklich bekommen" ersparen #winke

9

Also jetzt in der 37. SSW wird's schwierig mit verstecken... ;) Wir haben bis zur 17. SSW nix gesagt - auch Vorbelastung wg. 2er FG. War auch gar nicht schwer, weil das Bäuchlein ewig nicht gewachsen ist ;)