Wieviel Fehlgeburten hattet ihr vor intakter Schwangerschaft?

Ich hatte selbst leider schon 2 FG und hoffe das es die nächste Schwangerschaft erfolgreich wird. Was war bei euch der Grund

Nach wieviel Fehlgeburten wurdet ihr erfolgreich schwanger

Anmelden und Abstimmen
5

hallo!
keine! die option fehlt.
lg julia

1

Es gab keinen Grund. Ich denke, so schlimm es ist, eine oder zwei Fehlgeburten sind einfach normal, auch wenn's weh tut.

Ich Drücke dir alle Daumen! In meinem Freundeskreis gibt es mehrere glückliche Mamas mit mehr als einer FG vor einer glücklichen SS!

2

ich hatte 2 FG bei mir war zum einen die Schilddrüsse und ne Blutgerinungsstörung der grund

3

Hallo!

Ich hatte 2 Fehlgeburten (kenne den grund nicht, da es nicht untersucht wurde)!

Als ich zum 3 mal Schwanger wurde habe ich Utrogest genommen, und alles ging gut!

beim 2 und 3 habe ich auch Utrogest genommen, und keine Fehlgeburt mehr gehabt!

Ich wünsche dir alles gute!

LG Tanja + Lukas (5) + Felix (4) + #baby Moritz 29+6 ssw

4

Hallo,

bin jetzt in der 28. SSW nach zwei Missed Aborts in der 11. und 8. Woche. Bei mir wurde Faktor V Leiden festgestellt. Eine Gerinnungsstörung. Spritze jetzt seit positiven Test Heparin. Und spüre meine Kleine seit einigen Wochen täglich, das ist sehr beruhigend.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es das nächste Mal klappt!!!

Nicht aufgeben, auch wenn´s schwer fällt.

Liebe Grüße
Betti

6

Bei deiner Umfrage fehlt 0 FG

Ich hatte bei beiden SS keine FG, zumindest keine bekannte.

7

Ich hatte vor meinem Sohn ne FG in der 6. SSW, dann kam mein Sohn, dann hatte ich ne FG in der 10. SSW und bin jetzt mit meiner Tochter in der 27. SSW.

Bis auf die letzte SS sind alle nur durch Medis entstanden und bei allen musste ich Utro nehmen.

LG
Inka

8

Kein Herzschlag mehr in der 24.SSW.

9

huhu,
wie zwei schon geschrieben haben leider fehlt 0FG. hatte auch noch keine und darüber bin ich sehr froh. natürlich gibt es einige die schon eine hatten, aber ich denke es gibt mehr, die noch keine hatten.
lg bommel