Bin sauer
war Grade bei meiner Fa. Dort erwähnte ich das ich letzte Woche ein lautes knacken im Bauch hatte.das war richtig laut.sogar meine Tochter hat es gehört.
ich erwähnte das eben und was macht meine Fa?!
Lacht mich aus!!!
sowas hätte sie ja noch nie gehört "ein knacken im Bauch "das hätte ich mir eingebildet.ja ne is klar! Wenn ich das sage dann war es so.lass mich doch nicht wie ein Kind auslachen.ich habe mir halt sorgen um mein Baby gemacht.nächstes mal halte ich den Mund. Habt ihr auch so negativ Erlebnisse beim Fa ?
Fa lacht mich aus!
Das hab ich schon von mehreren gehört, zuletzt von ner Kollegin. Scheint was Normales zu sein, die hatten alle unkomplizierte SS.
Weiß schon, warum ich nicht so auf die Götter in weiß stehe...
Hallo,
ich will sie sicher nicht verteidigen aber hat sie dich wirklich ausgelacht oder gelacht weil es sich komisch anhört und sie davon noch nichts gehört hat/ überrascht war? Das macht schon einen Unterschied
Wenn sie dich wirklich ausgelacht hat, dann würde ich ihr das das nächste mal auch sagen, das du die Reaktion nicht in Ordnung findest, wenn du nochmal hingehst..
LG
Richtig laut gelacht.ich habe mich in dem Moment nicht wie 26 j.sondern wie zehn gefühlt. Das war eine totale komische Situation. Nach meiner Fa habe ich mir dieses knacken nur eingebildet, sowas gibt es nicht.Und sowas gibt es doch.Naja noch 2 vu dann muss ich da ja so schnell nicht mehr hin.
hmmm sorry das will natürlich niemand haben.... Würde ich ihr aber schon bei Gelegenheit noch sagen!
Also der "Dame" hätte ich was erzählt. Das ist ganz schön unverschämt. Viele "Götter in weiß" haben das Taktgefühl nicht gerade mit dem Löffel gefressen. Kannst ja mal im Forum suchen, da gibt es unzählige Eintrage über dieses Knacken im Bauch. Das hast du dir sicher nicht eingebildet.
Ich hab dasauch scon öfter gelesen das schwangere so nen lautes knacken im bauch haben.. Is ja ne frechheit das dich dein FA deswegen auslacht...
Also bei mir knackt es auch seit Wochen ab und an mal im Bauch!
Und mein Mann hat es auch schon gehört. Soviel zu "Einbildung"!
Aber es scheint nicht schlimm zu sein, der Maus gehts prima.
Habe schon gelesen dass bei manchen ein knacken zu hören war, wenn dann die Fruchtblase geplatzt ist.
Das ist aber bei mir definitiv nicht der Auslöser denn die Blase ist brav intakt.
Hab eher das Gefühl die Maus spielt mit dieser Bläschen-polster-Folie ;D
Das bildest du dir definitiv nicht ein!!! Hab ich seid ein paar Tagen auch, vorher es kommt ?? Keine Ahnung. Vielleicht ja endlich ein Zeichen das es losgeht ;))) Lg Tati
Hallo..
also das finde ich aber auch etwas frech. Dann fühlt man sich eingeschüchtert und etwas dümmlich. Dabei hat man nichts falsch gemacht, sondern die gegenüber sitzende Person. Eigentlich müsste diese die Empfindungen haben.
Naja, was soll's. Nicht jeder reagiert im Beruf immer professionell!
Als ich beim Arzt zur Kontrolle war, hat dieser im Mutterpass gesehen, dass ich in 4 Wochen 4kg zugenommen habe. Da schaut der doch tatsächlich meinen Mann an und sagt:
"Oh, ganze 4kg in 4 Wochen. Ein kleines Dickerchen, was?!" Und dann haben die beiden gekichert wie kleine Schuljungen.
Da ich aber meinen Arzt so sympatisch finde und ich wirklich schlank bin (habe vor der Schwangerschaft 53kg gewogen und nun wiege ich im 7. Monat 64 kg), habe ich es einfach auch mit Humor genommen.
In meiner ersten Ss musste ich einmal zum vertretungsarzt weil meiner im Urlaub war. Ich war so in der 34.ssw und hatte bis dahin etwa 5kg zugenommen. Mein anfangsgewicht war 58kg bei 1.65m. Ich habe einfach so viel kotzen müssen... Naja jedenfalls kam ich dann auf das ständige erbrechen zu sprechen, der Arzt guckt mich von oben bis unten an und meinte nur trocken "ist ja nicht so schlimm bei dir, du bist eh etwas zu breit für deine groesse!"
Ich war sprachlos. Ja ich hatte einen riesen babybauch aber da war kein Gramm fett dran....
Lass dich nicht ärgern. Ärzte meinen eben immer sie haetten die Weisheit mit loeffeln gefressen.
Sabine
Danke Für eure lieben antworten. Die Ärzte holen sich manchmal einfach zu viel raus ...naja aber sauer war ich trotzdem heute.lacht die mich da voll aus,aber aus voller Kehle!
Ich nehme es jetzt einfach mit Humor. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig
Lg an euch alle.