Hallöchen,
bin jetzt 17. SSW. Da sagt meine Freundin vorhin zu mir "Du siehst soooo gut aus. Das wirs bestimmt ein Bub!"
Ähm. Ich fand sie sah in ihrer SS auch toll aus. Was sie aber abstreitet. ( sie hat ein Mädchen)
Nun denn ist an dem Gerücht was dran: Mädchen nehmen Schönheit, Buben geben sie. !??
Ich pers. finde mich wie unschwanger! Hatte anfangs halt ein paar Pickel mehr und nun ist es so dass meine Kopfbedeckung nicht mehr wächst, dafür abkracht und ausfällt. Im Umkehrzug könnte ich alle 2 Tage meine Beine eppilieren und Fingernägel schneiden.
Ammenmärchen wg. Geschlecht!?
hi
ich seh scheiße aus und bekomme einen bub.
daher
huhu!
ich denke nicht, dass da was dran ist... obwohl ich aussah wie ein grottenolm und ja, es wurde dann auch ein mädchen.
angeblich soll es ja an den hormonen liegen, die bei einem mädchen die mütter verpickeln und so, aber damit hatte ich komischerweise gar keine probleme
ich würde sagen, freu dich, dass sie dich für gutaussehend hält aber gib nichts darauf, wenn es um die geschlechterbestimmung geht
liebe grüße
hopsdrops + emily + stopshops
p.s. fürs daumen drücken. ich war heute morgen da und stopsi gehts super
Dankeschön!!!
Hey das freut mich das alles ok ist.
Der Angelsound dann schon in 487 Teile zerflogen?
den wollte ich vernichten, aber meine tochter spielte so friedlich mit dem ding, dass ich nun die batterien raus genommen habe und ihn ihr vererbt habe.
lg
hopsi
Mir wurde das auch von wirklich jedem gesagt ,auch weil ich kaum zugenommen hatte und einen kleinen Bauch hatte . Tja zur FD kam das Gegenteil raus , ein Mädchen
Also viel kann man da nicht drauf geben ;)
Eben. Ich seh das auch so!!!!! )))
Also ich sah in der ersten ss gut aus keine puickel nur am bauch zu genommen und hab ein möädchen und dieses mal hab ich jetzt schon mega pickel bin 4+6.
Mal schauen
Das aussehen hat amit garnix zu tun... Ich seh seit der schwangerschaft richtig scheisse aus *lach* überall pickel...ich bin garnet zufrieden... Und? Ich bekomme auch nen Jnge *lach* war bei meinenzwillingen übrigens auch so
also ich denke, dass pickel usw nicht gleich das aussehen mindern...
aber ich seh wirklich scheise aus, und damit meine ich eingefallene augen, faltige lippen, rissige Mundwinkel, blass, fahl, irgendwie leblos total krank halt, ,stumpfe haare (gut ich färbe immer mit henna seit der Schwangerschaft, da fehlt das glanzmachende silikon). bluttechnisch hab ich zwar n eisenmangel, aber dagegen nehm ich schon eisen, und ich bleib trotzdem hässlich.
viele machen ihr "scheise"aussehen immer an den pickeln fest, ich finde man kann auch mit pickeln gut aussehen. ich denke eher, es kommt auf das allgemeinbild an.
zu meinen "Mädchen"-anzeichen kommt noch der heisshunger auf Nutella, da konnte ich seit 3jahren nicht mehr dran, und nun jeden tag ein kleines glas komplett.
mein Outing ist zu 90 % ein Mädchen, morgen FD, da weiss ichs dann wirklich genau. Wenns dann ein junge wird, weiss ich, es lag an der vermehrten Bein und Bauchbehaarung, die hab ich nämlich auch noch...
Ich sehe aus wie vorher. Nägel, Haare, Haut, alles wie bisher. Was soll es dann werden laut Ammenmärchen? Ich nehm Wetten entgegen, hab Do 2. Screening
aufjedenfall nur ein Ammenmärchen, denn verallgemeinern kann man das ja anscheinent nicht. :p
Sehe auch eine Woche schön, die andere Woche wie in der pubertät aus.
Und ich bekomme einen Jungen.
naadii, mit Leon (26+2 SSW)
Ammenmärchen