Nächtlicher Harndrang 5. Woche ??

Huhu an alle Dezembies und an alle anderen Schwangeren!
Ich bin heute bei 4+ 3 und muss seit 2 Nächten auf Toilette?
Ich erwarte mein 3. Kind (und hatte schon 5 Fg). aber ich kann mich nich daran erinnern dies so früh gehabt zu haben??

Wir gehen um 22 Uhr zu Bett vorher gehe ich nochmal aber zwischen 3.30 Uhr und 5.30Uhr muss ich raus auf Toilette *ggg*

Ich finds irgendwie ulkig. Dachte diese Schwangerschaft läuft so nebenher aber irgendwie hab ich Sachen die ich sonst nie hatte. Ansonsten geht es mir gut-- Hab Rückenschmerzen aber ansonsten bin ich super drauf. (bei meinem Sohn hatte ich unstillbares Erbrechen und bei meiner Tochter Blutungen).

Hoffe es bleibt so.

1

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Den lästigen nächtlichen Harndrang habe ich auch schon seit der 5. Woche und hat sich seitdem auch nicht "gebessert". Ich bin mittlerweile in der 23. Woche und muss etwa alle 3 bis 4 Stunden raus......

Liebe Grüße

2

Hallo!!!

Erstmal: herzlichen Glückwunsch #herzlich

Zu deiner Frage: Ich bin selber in der 8 SSW und habe etwa seit der 6ten SSW nachts keine Ruhe mehr!!!! Es ist meine 5te SS und wir hoffen sehr auf unser erstes gesundes Kind!!!! In den früheren SS hatte ich den nächtlichen Harndrand immer ab der frühen 5ten und der 6ten SSW!!!

Also: alles ganz normal!!!

Ich freu mich immer wenn ich nachts raus muss.....gibt mir jedesmal das Gefühl, dass alles ok ist!!!! #verliebt

Wünsch Dir eine schöne Zwit und versuch einfach zu geniessen
LG

3

Danke wuensche ich Dir auch :)