Hi Mädels,
Habe mir eben auf rtl2 NOW die Wdh von Teenie Mütter angeschaut und da kam das eine 16 jährige erst im 5. Monat(!) gesagt bekommen hat das sie schwanger ist
Mädels jetzt mal im Ernst, ist sowas echt möglich das man sein Baby nicht spürt bzw kann man denn den Babybauch so verdrängen?
Sorry für meine frage aber ich bin echt gerade etwas geschockt
Wie würdet ihr reagieren?
Lg euch allen
Ist es wirklich möglich das Frauen gibt die erst gegen SS merken das sie schwanger sind?
Hab ich auch schon gehört. Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, soll's aber wohl wirklich geben.
Ne bekannte meiner mum hat mal erzählt, dass sie eine kennt, die mit ihrem 4. Kind schwanger war und es erst 4 Wochen vor Geburt !!!!!!!!!!! Erfahren hat, da sie wegen starken Rückenschmerzen (was dann wohl Vorgehen oder so war) zum Arzt ging!!!
Gesehen hat man bei ihr wohl nichts, da sie sehr sehr kräftig war / ist
Find sowas aber echt schlimm
Sooo schockierend fand ich das nicht. Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und in der 19. Woche (also auch fünfter Monat) und die wenigen Bewegungen, die ich bis jetzt spüre, würde ich nicht als Kindsbewegungen erkennen, würde ich nicht darauf warten... mein Bauch ist jetzt auch noch nicht sooo groß, dass man von weitem sieht, dass ich schwanger bin.
hi
ich kann es mir auch schwer vorstellen
aber meine tante sagt, die hat es bei deiden SS nicht gemerkt
erst 8 monat und 7 monat
da schwört sie drauf
lg
Hallo,
ja, dass ist durchaus möglich. Meine Cousine hat es selbst erst im 6. Monat erfahren. Dazu muss ich sagen, dass sie schon immer sehr kräftig ist und man wirklich kaum ein Babybauch zu sehen war am ende. Sie wunderte sich nur während einer Diät, dass sie immer mehr zunahm anstatt ab. Bei einer Routinekontrolle beim FA wusste sie dann warum.
Bei sehr schlanken Frauen widerrum kann ich mir das nicht vorstellen.
LG
Oh, das geht auch, Eine Freundin hatt vor der SS Hosengröße 36 getragen und hat ind er SS zwar zugenommen, aber nie den klassischen babybauch bekommen sondern ist einfach alles in allem etwas fülliger geworden, aber nie so dass man gesagt häötte dass ich einklassischer babybauch. ich selbst nehm auch eher runherum recht gleichmäßig zu in den ersten Monaten und erst ganz zum Schluß geht der bauch mal nach vorne
Ja da merkt man wieder, manche haben ein gutes Körpergefühl, manche ein bischen, manche garnicht
Sparla
Wer schaut sich denn auch so einen Mist an...
Aber zur Frage: Ja, es ist möglich. Meiner Schwester ist das passiert, was aber sicher auch mit Verdrängung zu tun hatte. Sie hatte weiterhin ihre (allerdings schwächere) Periode und im 5. Monat fiel die Schwangerschaft dann erst auf, als sie beim Arzt war.
Verdrängung deshalb, weil sie psychisch ziemlich kaputt ist und damals kurz nach dem Schwangerwerden sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. Der will übrigens auch nichts mit dem Kind zu tun haben. Der Kleine ist jetzt 8 Jahre alt.
Hallöchen...
klar gibt es das...
ich bin eines der besten beispiele dafür...
hab auch erst im märz nen test gemacht, aber auch nur weil mein mann andauernd späße gemacht hat wegen mein bauch...und siehe da ich bin schwanger dann bin ich zum fa gegangen und die sagte mir das ich schon über die 20te woche bin....
ich habe auch nix gemerkt allerdings muß ich dazu sagen das ich auch ne grad die schlankste bin und immer etwas bauch hatte...
Hi, also ganz ehrlich so schockierend es sich anhört ist es garnicht.
Ich habe in meiner letzten SS erst in der 15 SSW gemerkt das ich schwanger bin und das ist ja auch schon realtiv weit.
Am Bauch sah man nichts, also ich zumindest nicht obwohl ich 60 Kilo auf 1,65 cm wiege. Also relativ schlank.
BIn dann wegen Magenschmerzen zum Arzt und das war die Diagnose :D
Liebe Grüße
Lisa
Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat sie es erst im 4. Monat bemerkt. Hatte immer pünktlich mensartige Blutungen gehabt. Alles möglich.