Hallo,
komme gerade vom FA bin rechnerisch 6+1 und man sieht nur eine kleine Fruchthöhle mit 7 mm ohne Embryo, entspricht wohl 5+3....
Bin total down, hatte erst im August letztes Jahr eine MA in der 8. Ssw und im Januar ein Windei!
Und jetzt das.....
Gibt es hier jemanden, bei dem es in der frühen Ss auch etwas zurücklag?
Bin total fertig.
Traurige Grüße
Fruchthöhle 6+1 zu klein.... wer hatte da auch und es ging gut aus....
Hallo,
ich würde das erstmal beobachten. Ich wurde am Anfang auch zwischen rechnerisch und wirklich 1 Woche zurück gestuft. Dann wäre meine Fruchthülle nämlich auch zu klein gewesen. Meinem Krümel geht es aber gut und wächst und gedeiht!
So gut wie nie weiß man 100%ig wann der ES und die Einnistung waren.
Versuch positiv zu denken
LG und alles Gute
huhu :)
ich war bei 5+6 beim FA u. man sah einen 4mm embryo samt herzschlag.
mein FA meinte,dass das schon sehr früh ist & er bei den meisten frauen erst ab der 7. ssw den embryo + den herzschlag sehen kann.
ich würd mir da jetzt nich sooo große gedanken machen!
die würmchen wachsen recht unterschiedlich & man ließt hier oft das man erst "spät" was sehen konnte.
vl. bist du ja noch nicht so weit???
ich kann verstehen das du nach den ganzen rückschlägen ängstlich bist aber es hilft ja nix... es wird bestimmt alles gut!!
lg
Bleib erstmal ruhig und warte ab.
Ich wurde 8 Tage zrück gestuft, bin nun in der 27. Woche und mein Mäuschen hat alles an Größe aufgeholt, sodass der Entbindungstermin auf den ursprünglichen zurück datiert wurde.
Klar ist es schwierig, ruhig zu bleiben, wenn es eine Vorgeschichte gibt. Ich war auch oft unruhig, da ich auch schon ein habe.
Schick dem kleinen Leben in deinem Bauch ganz viele positive Gedanken und lass dich nicht verrückt machen!
Alles Gute für dich!
hallo!
ich kenne sowas aus meiner letzten schwangerschaft. da war ich (nach meinen exakten berechnungen) bei 7+ das erste mal beim gyn. man sah nur eine fruchthöhle und einen dottersack. sonst nix. bin zurückgestuft worden auf 5+, wusste ganz genau, dass das nicht sein kann. 2 wochen später war ich dann wieder da (nach meiner berechnung also 9+) und plötzlich wurde ich 2 wochen vorgestuft (auf altersgerechte 9+). embryo war da, war wohl ein eckenhocker, herzschlag war da, alles prima.
naja, unabhängig davon ist diese ss dann doch in einer FG geendet, was natürlich sehr traurig war.
ich denke, es ist normal, dass man mal vor- oder auch zurückgestuft wird...
ich wünsche dir alles gute!
vlg
Hallo,
bei mir war der Embryo zu sehen und auch ein Herzschlag (glaube das war 6+2), aber er war zu klein, man wusste recht genau wann der ES war (wurde ausgelöst) aber die Ärztin meinte, das wird schon und so war es auch, beim nächsten US war alles "in der Norm".
Alles Gute
Danke nochmal für eure aufmunternden Worte!
Vielleicht wird ja doch noch alles gut.