Hatte das jemand schon mal von euch? Ich hatte heute vier aufeinander folgende Stiche in der Vagina. Dann den ganzen Tag( war gegen Mittag) nichts mehr?
Sind das die Mutterbänder, oder vielleicht Senkwehen?
35SSW stechen in der Vagina
hey laut meine FA das ist kopf wo so fest im becken ist und druckt)))
Das wäre ja gut, bis jetzt liegt meine nämlich noch falsch rum.
Hallo!
Ich bin derzeit in der 34.SSW und habe seit gestern auch heftiges Stechen in der Scheide, ich würde sogar sagen,das es genau der Muttermund ist. Gestern hatte ich es fast den ganzen Tag über verteilt. Heute etwas weniger...
Mich hats total beunruhigt und meine Hebamme telefonisch gefragt was das sein kann.
Sie meinte, das sich der Beckenboden wohl langsam erweicht und es wohl bald zu Senkwehen kommen kann.
Solange du keinen harten Bauch(Wehen) oder Schmerzen/Blutungen hast, soll alles in Ordnung sein und der Muttermund soll nur in Verbindung mit Wehen sich öffnen können.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen!
Liebe Grüße
Hi ich bin eute 32+6 und habe dieses Zwicken auch. Zudem kommen die Übungswehen, die ich schon lange habe und nun auch Senkwehen. Die Senkwehe ist ein schubweise menstruationsartiges Ziehen. Da mein Gmh noch sehr lang ist, ist alles o.k. (4,4). Hat sich aber innerhalb 2 Wochen um 1,5 verkürzt. Somit gehört dein Zwicken zur Geburtsvorbereitung! Alles Gute!