Umstandsmode bei Lidl

Huhu!

Ab 02.05. gibts bei Lidl Umstandsmode!!

Tops, Slips, Bustiers, Relaxhosen und Leggings......

Weiß jemand, wie die Sachen von der Qualität sind? Vom Preis sind sie ja kaum zu toppen :-)

Viele Grüße

1

Ich kenne bisher nur die Qualität von Kinder-Jeans vom Lidl und die sind super ;-)

2

Hi,

also ich habe schon mal bei Lidl Unterwäsche, Socken und Strümpfe gekauft, ist eigentlich gar nicht schlecht, werde nächste Woche auch Unterwäsche kaufen ;-) ! Kleidung für mich habe ich noch nie gekauft und weiß ehrlich gesagt auch nicht wie die Qualität so ist. Aber die Shirt oder Sommerhosen für Kinder waren auch von guter Qualität. Hatte nicht so gute Qualität erwartet :-)

LG

Yil

3

ich hab zwar noch keine Umstandsmode dort gekauft aber schon andere Sachen und find die Qualität recht gut.

4

Huhu,

vor zwei Jahren hab ich da auch zugeschlagen, da gabs aber nur bauchbänder und die Stoffhosen. Die baunchbänder habe ich kaum gebraucht, da ich mir ein individuelles erstellt hatte und das dann getragen habe, aber von der Qualität sind sie toll.

Hosen hatte ich auch zwei Stück, die eine habe ich kürzlich aussortiert, da sie ein Loch hatte, aber sie sind für den Preis super in Ordnung und auch bequem. Ich hab sie sogar noch nach der Schwangerschaft getragen, da der Bund oben nicht so einschneidet aber trotzdem den Babybauch gehalten hat.

Ich werd auf jeden Fall wieder zuschlagen

liebe Grüße

5

Für meinen Sohn habe ich bei Lidl bereits Schneehose + Jacke, Regenhose + Jacke sowie Jeanshosen gekauft. Damit war ich immer sehr zufrieden. Mit Baumwoll-Shirts hingegen nicht, die werden nach wenigen Wäschen extrem breit und kurz.

6

...einer wird den Preis schon zahlen...im Zweifel wahrscheinlich die indische Fabrikarbeiterin :-( Sorry, aber das muss man auch bedenken, finde ich...

LG

7

Wenn man danach geht dann dürfte man in de gar nichts mehr kaufen oder halt Sachen die sich fast keiner leisten kann...gibt es überhaupt noch Läden die nicht von Indien beliefert werden??

Lg

8

Klar gibt´s die! Spätestens durch ein paar Klicks wird man schon fündig!

Aber du hast schon recht: Discounterpreise sind unschlagbar! Und für Made in Germany bekommt man dann zum gleichen Preis vielleicht nur eine statt 3 Hosen.
Muss jeder für sich selber wissen...wollte es nur kurz angesprochen haben, weil´s MIR wichtig ist...#bla

LG

9

http://www.lidl.de/de/Sommer-Highlights-ab-02-05#head3

wer es sich anschauen mag.

Finde jetzt nicht, dass da was dabei ist bei den 5 Teilen :)

10

Hm,also doll find ich das jetzt auch nicht.die relaxhosen werd ich mir vor ort mal angucken,aber der rest ist nix für mich.