Hallo,
Wie kann ich denn erkennen, ob da nun Fruchtwasser raus kommt, oder ob es bloß grade mal etwas mehr Ausfluss oder sogar Sperma vom letzten abendlichen Freizeitvergnügen ist???
Grade wenn die Fruchtblase nur reisst oder so und nicht ein riesen Schwall kommt, könnte man das ja verwechseln?
Habe grade Bedenken es nicht zu erkennen und halt bis zum nächsten Termin beim Arzt mit kaputter Fruchtblase rum zu laufen...
Bringen diese PH Testhandschuhe was?
Unterscheiden sich denn die PH Werte von Sperma und Fruchtwasser und Ausfluss? Kenn mich da nicht aus...
Danke schon mal für eure Antworten!
Kcz mit Bauchmaus 38+6
Wie erkennen ob Fruchtwasser, Ausfluss oder so? PH Werte??
Guten Morgen glaub mir das merkt man. Es kommt immer wieder was und hört gar nicht auf. War bei mir auch so. Hab damals auch mit einem Testhandschuh getestet. Ergebnis war eindeutig (Grün)und ab ging es ins Krankenhaus. Am nächsten Tag hatte ich meinen kleinen im Arm. Alles gute
OK, also bringen diese Tester was...
Ich glaub dann hol ich mir heute auch welche, bevor ich mich nun jeden Tag verrückt mache
Hallo,
also ich habe meine Hebi das auhc gefragt bzw. gemeint, ich wäre da unsicher, sie hat ein bisschen gelacht und meinte, ich könnte das schon unterscheiden ... FW rieche wie Sperma sei aber flüssiger aha. Sie hat mir dann ein paar von den PH Teststreifen mitgegeben, weil ich immernoch recht verwirrt geschaut habe
Die Handschuhe habe ich in der Apo mal angeschaut, die sind aber nicht gerade billig (25 Euro, wie viele drin sind, weiß ich nicht), aber ich würde an deiner Stelle auch mal deine Hebamme fragen. FW ist alkalisch und hat einen sehr hohen PH Wert, dh die Streifen (der Handschuh auch) wird blau, normal ist ja so grünlich-gelb, steht aber drauf, also bei den Handschuhen.
LG
Uhi, so teuer? Mhh ja dann frag ich auch erstmal die Hebi
Danke für den Tipp!
Hallo
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Nasse Hose und dachte das es Brauchwasser ist, da war ich aber erst 22. ssw. Bin dann sofort zum Arzt, da war der ph wert dunkelblau er lag bei 6,5. Dann hat er einen anderen fw Test gemacht der war aber negativ. Ich weiß bis heute nicht was es war und warum der ph wert so hoch war.
LG smile 25. ssw